Die Sims 4 Großstadtleben endlich bestätigt

Die deutsche Facebookseite der Sims teasert neues Erweiterungspack an.

12.09.2016 | 19:13 Uhr 11 Kommentare

Nachdem in den vergangen Tagen immer wieder Leaks an Newsseiten verschickt wurden, bestätigte soeben die deutsche Facebookseite der Sims das kommende Erweiterungspack. Der Facebookpost enthält neben dem Hashtag DS4Großstadtleben, auch ein 9 sekündiges Video, welches einen Trailer für den 13. September ankündigt. Sobald wir etwas Neues darüber wissen erfährst du es natürlich bei uns.

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Facebook.

geschrieben von Darline

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
TheIzu
12. September 2016 19:45

Ah, ich seh ne Straßenbahn im Hintergrund, aber bestimmt können wir nicht mit der fahren -.-

Sarah
12. September 2016 20:37
Antwort auf  TheIzu

Vielleicht ich habe damals wo die Sims 4 raus kam oder bevor es raus kam gelesen das man irgendwann durch ein Erweiterungspack benutzen kann evl. Ob es stimmt liegt nicht on den Sternen 😉

Rosa_UrbZ
12. September 2016 23:52
Antwort auf  TheIzu

Nee denke ich auch nicht. Ist bestimmt wieder alles nur Deko.

Julia
13. September 2016 7:08
Antwort auf  TheIzu

Doch, es soll wohl richtige U-Bahnen geben 🙂

Lina
12. September 2016 19:56

Vileicht gibt es ja Apartments☼

Sarah
12. September 2016 20:35

Wow sehr kurz aber man konnte schon etwas erkennen ein Zug oder Stadtbahn und eine Bus Heitestelle neu Kleidung jaus ich bin gespannt

Elvis
13. September 2016 13:37
Antwort auf  Sarah

der Richtige Trailer kommt heute raus also am 13

Lea
13. September 2016 16:11
Antwort auf  Elvis

Wann kommt der raus ?

Lea
13. September 2016 16:12
Antwort auf  Elvis

Also ich meine um wie viel Uhr?

Webmaster
Micha
13. September 2016 16:20
Antwort auf  Lea

Gegen 19 Uhr rechnen wir damit 🙂

Kistenkatze
13. September 2016 14:28

Hach… Ich möchte Kleinkinder 🙁

Hoffentlich gibt es wenigstens wieder richtige Appartements, mehr so wie in Sims 2. Aber ich mach mir was Sims 4 betrifft, keine große Hoffnungen mehr.

Weitere Sims-News

28.03.2024 | 4

EA verschenkt Die Sims 4 Set für PC und Mac

26.03.2024 | 6

Ausblick auf neue Die Sims 4 Gratis-Updates im April und Juli

Autos für Die Sims 4
24.03.2024 | 11

Modder bringt Autos und Garagen-Deko in Die Sims 4