$ # MENU
Werbung

Update: Die Sims 4: Katy Perrys Zuckersüße Schokoladenzauberwelt Mega-Gameplay-Pack angekündigt

Bereits Mitte April soll eine neue Erweiterung für Die Sims 4 erscheinen, bei der Katy Perry wieder Patin ist.

& 11 Kommentare

Electronic Arts gab heute bekannt, dass man die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Katy Perry nach Die Sims 3: Showtime und Die Sims 3: Katy Perry Süße Welt auch in Die Sims 4 fortsetzen wolle. Mit über 1,8 Millionen verkauften Exemplaren sei Die Sims 3: Katy Perry Süße Welt das mit Abstand erfolgreichste Accessoires-Pack gewesen, sodass eine Neuauflage für die vierte Sims-Generation nahe liegt.

Mit Die Sims 4: Katy Perrys Zuckersüße Schokoladenzauberwelt führt EA gleichzeitig eine neue AddOn-Kategorie ein, das Mega-Gameplay-Pack. Wie Gameplay-Packs enthalten diese auch neue Spielelemente. Zusätzlich enthalten sie eine extra große Anzahl an Objekten. So sollen Mega-Gameplay-Packs mindestens 10 Objekte mehr enthalten als die normalen Gameplay-Packs. Dadurch sind sie auch etwas teurer: 29,99 Euro soll Die Sims 4: Katy Perrys Zuckersüße Schokoladenzauberwelt kosten. Dafür enthält die Mini-Mega-Erweiterung jedoch auch eine neue Welt mit insgesamt drei neuen Grundstücken. In Candy City ist das Gras rosa und anstatt Wasser fließt überall Schokolade. Die neuen Objekte sollen bewusst sehr extravagant sein. So erwarten euch Küchenmöbel im Eiswaffel-Stil und Wohnzimmer-Gegenstände, die Eisbechern nachempfunden sind.

Das Spiel wird zunächst exklusiv ab dem 20. April bei Origin erhältlich sein.

Update: Leider wird das Die Sims 4: Katy Perrys Zuckersüße Schokoladenzauberwelt Mega-Gameplay-Pack nicht erscheinen, da es sich hierbei um einen Aprilscherz handelte. Wer sich schon auf den Zuckerschock für seine Sims gefreut hat, muss leider darauf verzichten 😉

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

11 Kommentare auf "Update: Die Sims 4: Katy Perrys Zuckersüße Schokoladenzauberwelt Mega-Gameplay-Pack angekündigt"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Dark_Lady
1 Jahr 5 Monate her

seriously?
Ihr wart echt schon deutlich besser…

Mina
1 Jahr 5 Monate her

Hoffentlich ein Aprilscherz, braucht kein Mensch 😀

Julschen
1 Jahr 5 Monate her

Ernsthaft? Ich fand’s bei Sims 3 schon blöde. Braucht doch kein Mensch. Wer will schon kalten Kaffee trinken? :/

mechpuppe82
1 Jahr 5 Monate her

Aprilscherz Nummer 2.
Aber das hier ist jetzt toternst: Der Musikbug ist immernoch da!!!! Kriegen die es nicht gebacken??

Habe nun alle 10 Eier zusammen: Das orangegestreifte fehlte noch. Hab da auch eine Errungenschaft bekommen, allerdings wird die nicht bei den anderen angezeigt……….mhh………

RobertaSim
1 Jahr 5 Monate her

Das ist hoffentlich ein Aprilscherz! 😉

Layrra
1 Jahr 5 Monate her

Why not? xD

bambierfurt
1 Jahr 5 Monate her

Ein Aprilscherz reicht aber nun wirklich 😉 ich nehm die neue Welt nebst Grundstücke ohne die Kate Perre 🙂

mechpuppe82
1 Jahr 5 Monate her
x
1 Jahr 5 Monate her

Hoffentlich ist das nur ein Aprischerz!

Kathicupcake
1 Jahr 5 Monate her
Ich freue mich schon auf Großstadt Zeiten. 🙂 wie mechpuppe82 gesagt hat sie haben sich Mühe gegeben, aber ich finde mit den ganzen Veröffentlichungen hätten sie sich doch Zeit lassen können, aber bis jetzt war ich zufrieden mit der jetzigen Entwicklung von Sims 4. Es wird zwar wie wieder das selbe wie in Sims 2 u. 3 programmiert, aber auf einer anderen Ebene. *orNah?* Ich war auch erst etwas skeptisch was Sims 4 so betrifft, wegen den Pools die fehlten und die KleinKinder sie gehören zwar dazu, aber war eine Entwicklungsstufe die meiner Meinung nach die stressigste war. Wenn du… Read more »
ViviSim
1 Jahr 5 Monate her

@Kathicupcake Großstadt-Zeiten war auch nur ein Aprilscherz: http://www.simfans.de/?subaction=showfull&id=1427924925&archive=&start_from=&ucat=36&

wpDiscuz