Werbung

Die Sims 4: Romantische Garten-Accessoires angekündigt

Electronic Arts hat soeben ein neues Accessoires-Pack für Die Sims 4 angekündigt. Erhaltet bei uns die ersten Infos.

6 Kommentare
Die Sims 4: Romantische Garten-Accessoires angekündigt

Zum 16. Geburtstag der Sims hat Electronic Arts heute mit Die Sims 4: Romantische Garten-Accessoires eine neue Erweiterung für Die Sims 4 angekündigt. Der erste Trailer verspricht viele neue Pflanzen für einen Garten und auch einen neuen Springbrunnen, in dem eure Sims spielen können.

Als neues interaktives Objekt gibt es einen Wunschbrunnen, an dem sich eure Geister-Sims wieder in normale Sims verwandeln können. Eure Sims können sich aber auch zum Beispiel Glück, Reichtum, ein Kind, Jugendlichkeit und Liebe wünschen. In welcher Art und Weise die Wünsche erfüllt werden, wird wohl zu den Überraschungen des Spiels gehören. Außerdem gibt es einen neuen Radiosender, der barocke Musik spielen wird.

Einen ersten Überblick zu den neuen Inhalten liefert euch der Trailer zum Spiel. Die Sims 4: Romantische Garten-Accessoires erscheint am 9. Februar als digitaler Download auf Origin.

Auch interessant

< Vorheriger Artikel
Nächster Artikel >

6 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar


Serlo800
5 Monate 21 Tage her

Erstmal Juhu ein neues DLC! Allerdings hätte ich mir lieber endlich mal ein neues Game Play Pack gewünscht.

Florave
5 Monate 21 Tage her

Es kommen so viele Packs raus :/ Wenn man sich überlegt: Für 6 Acc.Packs bekommt man auch ein neues gutes Spiel…

Vanni
5 Monate 21 Tage her

Jaaaaaa mehr Pflanzen!Pflanzen wie toll!Die brauch ich so oft…eigentlich gefällt mir das Pack sehr gut.Aber eigentlich hätte ich mir mehr ein Gameplay-pack gewünscht,aber das wird hoffentlich auch bald kommen.Ich überlege ob ich es mir mit dem nächsten oder übernächsten Bundle kaufe…mal schauen.

Serlo800
5 Monate 21 Tage her

@Vanni bitte bedenke das ja durchaus diese Woche noch eine Ankündigung folgen kann schließlich haben die Sims ja Geburtstag ich sag nur Februar letztes Jahr. Da haben wir auch erst ei neues Update mit den Stammbäumen bekommen und plötzlich zog EA Noch ein AS aus dem Ärmel und kündigte An die Abriet an:)

Philip
5 Monate 21 Tage her
Ich hoffe es gibt mal ein neues EP :D Aber das sieht echt schön aus. Ich mag die Pflanzen in Sims 4 echt gerne. Aber auch das EP „Zeit für Freunde“ hat teilweise auch schon auf etwas „altbacken“ getan, garten accesoires sieht vom Look her auch teils so aus. Aber es gefällt mir trotzem. Ich hätte jetzt nur mal gerne wieder ein EP was mich richtig umhaut, An die Arbeit war auf dem ersten Blik ganz nett, wird aber vieel zu schnell monoton, Zeit für Freunde gefällt mir zwar gut, aber irgendwie hätte ich etwas besseres erwartet. Ich kann verstehen… Read more »
Bianca
5 Monate 18 Tage her

Ich finde das neue Pack super. Die Pflanzen sehen sowas von hübsch aus. Da freu ich mich schon auf schöne Gärten :)

Ein neues EP hätte ich auch gerne, aber Zeit für Freunde ist ja nun noch nicht so alt (ich meine es erschien erst vor 2 Monaten), da müssen wir uns bestimmt noch ein bisschen gedulden :D

wpDiscuz

Netiquette zu unseren Kommentaren

Wir legen Wert auf einen freundlichen und respektvollen Umgang. Beleidigungen und Diskriminierungen werden von uns nicht geduldet.

Wir möchten in unseren Kommentaren keine Werbung. Bei allen geposteten Links muss ersichtlich sein, warum diese inhaltlich zur News oder deinem Kommentar passen.

Bei Verstößen gegen unsere Richtlinien behalten wir uns das Recht vor, Kommentare zu entfernen und Autoren zu sperren.