$ # MENU
Werbung

Die Sims 4-Update mit Halbwänden und mehr steht nun bereit

Ab sofort steht euch via Origin das neueste Spiele-Update mit neuen Gratis-Inhalten zur Verfügung.

& 8 Kommentare
Die Sims 4-Update mit Halbwänden und mehr steht nun bereit

In diesen Minuten veröffentlichen die Entwickler das neueste Die Sims 4-Spiele-Update via Origin. Das Update enthält nicht nur Fehlerbehebungen, sondern fügt eurem Spiel zwei neue Möglichkeiten hinzu: so könnt ihr ab sofort die Türen abschließen und bestimmen, wer die Räume fortan betreten darf.

Neu sind auch Halbwände. Wie ein offizieller Blogeintrag zum Gratis-Update verrät, liegen diese in fünf verschiedenen Größen vor, mit denen ihr euch architektonisch austoben könnt. Die Sims können die halbhohen Wände sogar als Abstellfläche für Gläser nutzen. Zusätzlich gibt es noch einige neue Türen, die ihr im Baumodus findet.

Die Sims 4-Update mit Halbwänden und mehr steht nun bereit

UPDATE: Die kompletten Patchnotes (aktuell nur englisch) findet ihr auf dieser Seite.

 

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare auf "Die Sims 4-Update mit Halbwänden und mehr steht nun bereit"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Henri
1 Jahr 2 Monate her

Ist das jetzt eig. ein Patch oder ein Upgrade, das nicht automatisch runtergeladen wird? Mein Origin-Konto spinnt, deswegen bin ich auf Patches angewiesen.

Spoink
1 Jahr 2 Monate her

Year! Das freut mich, hatte die halbhohen Wände irgendwie vermisst 😀

Feisty
1 Jahr 2 Monate her

Ich hätte jetzt gerne noch Podeste 😀 Finde das immer so schade das man entweder NUR Fundamente hat oder gar keine, das man nicht ein Gebäude auf Fundament und das andere ohne bauen kann.

Trotzdem schon mal super das die halbhohen Wände da sind.

pascal
1 Jahr 2 Monate her

HEy die gameplay packs und assesoires packs wird es bald in läden stehend in form von budleds für 40 euro geben! enthalten wären entweder outdoor leben oder spa tag und die ersten beiden assesoires packs! noch ist unklar ob die auch in deutschland verkauft werden

Sniede
1 Jahr 2 Monate her

Seit ich den neuen Patch installiert habe 9.7.2015) komme ich nicht mehr in die Haushalte rein, wird nur immer wieder die Weltenansicht geladen. Verwende keine Mods. Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Steffi L.
1 Jahr 2 Monate her

Bei mir war mein ganzer Spielstand weg. Als ich einen neuen erstellt habe konnte ich im Baumodus keine Wände mehr ziehen und keinen Boden setzen. Objekte löschen geht auch nicht mehr.

Sniede
1 Jahr 2 Monate her

@steffi l. Oje ich glaube, dass dies ein grösseres problem ist habe dann alles gelöscht u jetzt fängt es an zu stocken:-( hoffe, dass dies bald wieder funktioniert. Davor hatte ich wieder das problem mit den zwillingen die ganze zeit und keine einzelkinder mehr. Ich liebe sims 4 aber dies nervt einwenig. Fange schon das zweite mal seit sept komplett von vorne an:-(

wpDiscuz