$ # MENU
Werbung

Die Sims 4 Vorschau der PC Games

Die PC Games veröffentlichte heute ihre E3-Vorschau zu Die Sims 4.

& 0 Kommentare

Die Redaktion der PC Games hat heute ihre Vorschau zu Die Sims 4 veröffentlicht und schildert darin ihre Eindrücke von der E3-Präsentation, bei der Sims-Entwickler Ryan Vaughan und Graham Nardone ihre simlischen Ichs vorstellten, die gemeinsam mit Dikator Kim Jong-un in einer WG wohnen.

Die Vorschau gibt noch einmal eine Zusammenfassung der bekannten Infos. Einige Details sind neu oder werden bestätigt. So könnt ihr bei der Sims-Erstellung ein Lebensziel aus verschiedenen Kategorien wie Wissen, Popularität, Liebe und Geld auswählen. Wir erfahren außerdem, dass es eine Kuchenmaschine gibt und sich Sims vor Angst einnässen können.

Wir erfahren außerdem, dass ihr in der Galerie nicht nur Häuser und Sims mit anderen Spielern teilen könnt, sondern auch Räume. Wenn euch also mal die Inspiration fehlt, könnt ihr einfach ein entsprechendes Zimmer in euer Spiel laden.

Die komplette Vorschau findet ihr auf dieser Seite. Viel Spaß beim Lesen!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz