$ # MENU
Werbung

Die Sims 4: weitere Hinweise auf kommende übernatürliche Inhalte

In dieser Woche wird Maxis voraussichtlich neue Inhalte für Die Sims 4 ankündigen. Hinweise deuten auf eine übernatürliche Thematik.

& 0 Kommentare
Die Sims 4: weitere Hinweise auf kommende übernatürliche Inhalte

Erst heute Abend haben wir euch von einem Facebook-Beitrag der offiziellen Seite hingewiesen, in dem es heißt: “Etwas Gruseliges wird in die Sims 4 passieren… Seid ihr bereit?” Nun legen die Entwickler auf Twitter nach, indem einige SimGurus ihre Avatare zu diesem Bild geändert haben:

Die Sims 4

Das Bild erinnert eher an eine Superhelden-Thematik, bei dem das Zeichen des Superhelden in den Himmel gestrahlt wird, wie es beispielsweise auch bei Batman der Fall ist. SimGuruSarah tweetete dazu: “Es ist eine aufregende Woche für Die Sims 4“. Hinzu kommt dieser Tweet von SimGuruLakshmi, indem sie fragt, wer sich noch an den magischen Zwerg aus Die Sims Hokus Pokus erinnere.

Es ist davon auszugehen, dass uns Maxis in dieser Woche übernatürliche Inhalte für Die Sims 4 ankündigt. Die Frage ist nur, in welcher Form: stellen die Entwickler schon das erste Erweiterungspack oder Mini-AddOn vor, erwarten uns erste Inhalte aus einem Die Sims 4 Store oder vielleicht einfach nur kostenlose Inhalte im Rahmen von Halloween Ende Oktober? Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz