$ # MENU
Werbung

Die Sims für Wii: Erste Infos

& 0 Kommentare

Vor einiger Zeit konnten wir euch über erstes Bildmaterial zur Wii-Version der Sims berichten. Die Kollegen der SimsZone haben nun einen Bericht von ComputerAndVideogames entdeckt, der über erste Spielinhalte erzählt.

Dreh- und Angelpunkt des Spiels ist ein Dorf, das man ausbauen und nach belieben verzieren kann. Dort kann man andere Charaktere des Spiels treffen und ihnen während man sich durch das Dorf bewegt zuschauen. Unzufriedene Personen ziehen sich aus Frust in eine Vulkanlandschaft zurück. Insgesamt soll die Wii-Version über 80 Charaktere enthalten, während die NDS-Version nur etwa 30 beinhalten wird.

Häuser und Gegenstände sollen sich mit kleinen Bauklötzchen zusammensetzen lassen. Somit entscheidet jeder selber, wie er sein Umfeld gestaltet.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz