$ # MENU
Werbung

Die Sims @ gamescom 2011

& 1 Kommentar

In nicht einmal einer Woche startet auf der Koelnmesse die gamescom 2011 und auch wir sind schon ganz aufgeregt auf das Event. EA hat jetzt auch rechtzeitig seine Sonderseite zur gamescom aktualisiert und bietet euch dort nun auch alle Informationen zum EA-Angebot auf Europas größter Videospielmesse an.

gc2011_sims_stand

Natürlich kommt auch die Sims-Community dieses Jahr auf ihre Kosten. Denn der Sims-Bereich auf dem EA-Stand ist dieses Mal ganz allein einem Spiel gewidmet und zwar Die Sims 3: Einfach tierisch! Also kommt her und spielt vorab schon das neueste Die Sims 3-Erweiterungspack und die Versionen für die Konsole. Und falls ihr noch Zeit habt, könnt ihr auch gerne etwas mit unserem SimTimes-Redakteur Dennis quatschen, der in diesem Jahr als Community-Promoter für Die Sims am Stand tätig sein wird.

Die neuen Haustiere der Sims dürfen selbstverständlich auch nicht auf der großen Bühne fehlen. Von Donnerstag bis Freitag findet jeweils eine Producer-Präsentation zu Die Sims 3: Einfach tierisch, bei der ihr direkt aus erster Hand das neues Sims-Spiel präsentiert bekommt. Die genauen Termine haben wir für euch hier aufgelistet:

  • Donnerstag, 18.8.2011 // 10.45 Uhr-11.00 Uhr
  • Freitag, 19.8.2011 // 14.45 Uhr-15.00 Uhr
  • Samstag, 20.8.2011 // 10.30 Uhr-10.45 Uhr

Übrigens könnt ihr uns weiterhin eure Fragen zu Die Sims 3: Einfach tierisch für PC und Konsole sowie für das erste Die Sims Mittelalter Erlebnis Pack Piraten und Edelleute zu senden, die wir dann den Entwicklern in einem Interview stellen können. Alle Informationen dazu findet ihr in dieser News.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Die Sims @ gamescom 2011"


Sortiert nach:   neuste | älteste
5 Jahre 1 Monat her

[…] […]

wpDiscuz