$ # MENU
Werbung

Die Sims gehört zu den 50 beliebtesten Spielen der Welt

& 1 Kommentar

Die Sims ist das mit Abstand erfolgreichste Spiel aller Zeiten, laut Guinness World Records auch eines der beliebtesten. Die Online-Ausgabe der PC Games hat in diesem Artikel das Ergebnis einer Umfrage unter mehreren 10.000 Spielern veröffentlicht.

Die Sims lassen dabei Spielegrößen wie Mario Kart, Diablo, Tomb Raider oder Battlefield hinter sich, landen aber selbst nur auf Platz 23. Geschlagen geben muss sich die Lebenssimulation Spielen wie Final Fantasy, FIFA, Sonic, Pokemon, GTA und Zelda. Beliebtestes Spiel der Umfrage ist übrigens Halo.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Die Sims gehört zu den 50 beliebtesten Spielen der Welt"


Sortiert nach:   neuste | älteste

[…] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von SimTimes Team, The Sims News Bot erwähnt. The Sims News Bot sagte: DE: SimTimes > Die Sims gehört zu den 50 beliebtesten Spielen der Welt http://bit.ly/9j9Jrd […]

wpDiscuz