$ # MENU
Werbung

Die Sims Geschichten: Offizielle Seite & Infos

& 0 Kommentare

Nach einer Weile des Schweigens über die neue Sims-Reihe Die Sims Geschichten, hat EA nun eine offizielle Seite zu den Spielen veröffentlicht, deren deutsche Version ihr unter diesem Link aufrufen könnt:

http://www.diesimsgeschichten.de/

Darauf zu finden sind einige konkretere Informationen zu den einzelnen Spielen. Die Features zu Die Sims Lebensgeschichten sind bereits bekannt. Neu ist aber das Releasedatum, nachdem das Spiel am 8.02.2007 in die Läden kommt. Außerdem konnten wir für euch die Systemvoraussetzungen ausfindig machen:

  • CPU: 1,4 GHz (Laptop: 1,8 GHz) oder mehr
  • RAM: 256 MB (Laptop: 512 MB) oder mehr
  • Laufwerk: 8-fach DVD-Laufwerk oder mehr
  • Festplattenspeicher: 2,7 GB

Aber auch Infos zu Die Sims Tiergeschichten lassen sich auf der offiziellen Seite finden. So ist es im Story-Modus eure Aufgabe den ersten Platz einer lokalen Tiershow zu bekommen und auf dem Weg dahin andere Herausforderungen zu bestehen, wie beispielsweise bestimmte Tiere zu zähmen. Der klassische Modus ähnelt dabei dem AddOn Haustiere.

Der Storymodus von Die Sims Inselgeschichten unterscheidet sich jedoch stark von den beiden anderen. So sollt ihr hier die Insel erkunden, eine Hütte bauen, Essen sammeln und nebenbei Ziele erreichen, um bestimmte Belohnungen frei zu schalten.

Zu guter letzt haben die Kollegen der SimsZone sechs neue Screenshots aus Die Sims Lebensgeschichten veröffentlicht, die vom Fanday stammen. Dabei gibt es erstmal Bilder aus dem Storymodus.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz