$ # MENU
Werbung

Die Sims Mittelalter: deutscher Testbereicht von GamingXP

& 1 Kommentar

Nächsten Donnerstag reisen die Sims zurück in die Zeit von Rittern und Burgen, denn dann erscheint Die Sims Mittelalter. EA hat zumindest bereits diversen Spiele-Redaktionen Vorabversionen zugeschickt, damit diese das Spiel schon anspielen dürfen. Das Gamingportal GamingXP hat nun eine fünfseitige Review zu Die Sims Mittelater veröffentlicht und vergibt dem Spiel eine durchaus positive Wertung von 86%.

Dieser Teil ist rundum gelungen und für Fans mehr als nur einen Blick wert. Optik, Geschichte und Sound spielen zusammen und ergeben einen der besten Teile der „Die Sims“-Reihe, für mich den besten Teil überhaupt. Zwar sind noch leichte Steuerungsschwierigkeiten vorhanden, doch auch hier befindet sich das Franchise auf einem Weg der Besserung.

Auch interessant

Sortiert nach:   neuste | älteste

[…] GameStar hat nun einen Testbereicht zu Die Sims Mittelalter veröffentlicht. Anders, als die Testergebnisse von Gaming XP und der ComputerBILD Spiele, ist das Testergebnis hier etwas […]

wpDiscuz