$ # MENU
Werbung

Die Sims Mittelalter kooperiert mit Mühlhäuser Pflaumenmus

& 0 Kommentare

pflaumenmusEuren Sims hat schon immer der Pflaumenmus auf dem Frühstückstisch gefehlt? Keine Sorge, denn dieses Manko wird bald Geschichte sein, weil EA nun angekündigt hat, dass man anlässlich der Veröffentlichung von Die Sims Mittelalter ganz nach dem Motto “Spielspaß trifft Geschmackserlebnis” mit Mühlhäuser Pflaumenmus zusammenarbeiten wird.

Ab heute findet ihr in den Verkaufsregalen von Edeka, Globus, Kaufland, Netto und Rewe insgesamt zwei Millionen Gläser des Pflaumenmus, die jeweils ein Die Sims Mittelalter-Gewinnspiel enthalten, bei dem ihr bis zu drei Laptops mit einem Die Sims-Airbrush und zehn Spielepakete samt simlischen Merchandise gewinnen könnt.

Wie am Anfang der News bereits erwähnt, profitieren auch eure Sims von der Kooperation. Denn in der kommenden Ausgabe des offiziellen Die Sims Magazins, das Mitte April erscheint, wird es das Glas Mühlhäuser Pflaumenmus als Objekt auf der DVD geben.

Auch interessant

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.