$ # MENU
Werbung

Die Sims Mittelalter nun auf Twitter

& 1 Kommentar

Die Sims MittelalterDie Sims Mittelalter erobert nun langsam auch die sozialen Netzwerke. Nach Facebook, habt ihr nun auch die Möglichkeit schnell über Twitter Informationen aus erster Hand zu erhalten. Zum Start wurde dort auch gleich ein neues Bild im Postkartenstil mit Grüßen des Design-Teams veröffentlicht, das ihr links dieser News sehen könnt.

Wenn wir schon beim Thema sind, möchten wir euch an dieser Stelle ebenfalls unsere Facebook-Seite und unseren Twitter-Account empfehlen und würden uns sehr freuen, wenn ihr Fan bzw. Follower von SimTimes werdet, falls ihr es noch nicht seid.

Auch interessant

Sortiert nach:   neuste | älteste

[…] Uhr | Feedback | Kommentieren Wie wir euch heute bereits berichteten, ist Die Sims Mittelalter nun auch auf Twitter unterwegs. Dort wurde nun ein weiterer Screenshot zum Spiel veröffentlicht, das am 24. März 2011 im […]

wpDiscuz