$ # MENU
Werbung

Die Sims Mittelalter: Patch 1.3 veröffentlicht

& 6 Kommentare

Vor längerer Zeit bereits angekündigt, ist der neuste Patch für Die Sims Mittelalter nun draußen und kann ab sofort über den Launcher geladen werden. Er aktualisiert das Spiel auf die Versionsnummer 1.3 und enthält neben den obligatorischen Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen auch Funktionen, wie zum Beispiel eine “Freies Spiel”-Quest sowie wie ein Beerbungsfeature, sodass die Kinder eurer Helden im Falle des Ablebens ihres Elternteils den Beruf fortführen. Ebenso wird es mit dem Patch endlich möglich sein, innerhalb der Gebäude die Kamera um 360 Grad zu drehen.

Die komplette deutsche Liste der Verbesserungen haben wir euch im Anschluss dieser News angehängt.

  • Neues Feature: Freizeit-Ambition – Errichte dein perfektes Königreich, ohne dich um Langzeitziele zu kümmern. In dieser speziellen Ambition kannst du Quests spielen, wann du möchtest und in einem noch offeneren Freizeit-Modus bis zu vier Helden gleichzeitig steuern.
  • Neues Feature: Kindes-Nachfolge – Wenn ein Helden-Sim das Zeitliche segnet, aber bereits Kinder hat, kann eines der Kinder dazu auserkoren werden, zu altern und die Aufgabe des Elternteils zu übernehmen!
  • Kamera-Verbesserungen – Wolltest du schon immer einen besseren Überblick über die Action? Die Kamera ermöglicht nun näheres Heranzoomen und komplette 360-Grad-Drehungen in Gebäuden. Einige Computer können langsam zu ganz bestimmten Kameraperspektiven.
  • Spielende-Verbesserungen – Ähnlich wie bei der Freizeit-Ambition, kannst du nun auch nach Abschluss deiner Ambition Quests spielen, dir EP verdienen und sogar Gebäude errichten!
  • Verbesserungen beim Erreichen neuer Level durch den Helden – Du kannst dir nun auch über Level 10 hinaus mit allen Helden EP verdienen und dir so zusätzliche Vorteile verschaffen.
  • Schöne Neue Welt-Quest-Verbesserungen – Wenn du den Quest “Schöne Neue Welt” abschließt und mit diesem Charakter eine neue Ambition beginnst, wird der Charakter nun mehrere Fähigkeiten seines vorherigen Berufs behalten!
  • Königreichs-Kriteriums-Verbesserungen – Wenn du Kriterien über ihre maximale Kapazität hinaus erhöhst, kannst du dir nun zusätzliche Vorteile verschaffen.
  • Ambitions-Verbesserungen – Einige Ambitionen ermöglichen nun die Platzierung zusätzlicher Gebäude (1 oder 2) zu Beginn.
  • Die Maximalzahl der Haushaltsmitglieder wurde von 4 auf 5 erhöht. Platz für neuen Nachwuchs!
  • Es wurden Verbesserungen an der Spielstabilität vorgenommen – davon waren einige Spieler betroffen.
  • Mehrere Quests wurden im Hinblick auf ihre Eindeutigkeit angepasst.
  • Mehrere Probleme im Zusammenhang mit dem Verbleiben in einem Quest über einen längeren Zeitraum wurden behoben.
  • Die Erkennung der Monitorauflösung bei einigen Hardware-Konfigurationen wurde verbessert.
  • Diverse Probleme bei der Sim-Erstellung wurden behoben.
  • Diverse Text- und Design-Inkonsistenzen wurden behoben.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Die Sims Mittelalter: Patch 1.3 veröffentlicht"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Martin
5 Jahre 4 Monate her

Einfach KLASSE!!!

snoty
5 Jahre 4 Monate her

пачь вышел с ошибкой для игры симс средневиковье после обновления игра перестала сохранятца

Martin
5 Jahre 4 Monate her

Wegen diesem Patch läuft bei mir das Sims Mittelalter Spiel GANZ GANZ GANZ langsam… könnt oder kann mir jemand helfen?

Nika
5 Jahre 4 Monate her

Seit ich das Patch installiert habe, stürzt mein Spiel ständig. Ich habe gelesen, dass viele damit Probleme haben. Ich warte schon auf das nächste, damit dieses Problem wieder behoben wird.

Sarah
5 Jahre 3 Monate her

hallo ich hab das spiel gestern gekauft. installiert und mehr kann ich nicht machen.
Der launcher lässt sich nicht öffnen sondern stürzt ab. Es geht gar nichts.
Was soll ich machen

Vanessa
1 Jahr 1 Monat her

ich würde gerne sims mittelalter aktualisieren, jedoch sagt mein launcher mir bei jedem öffnen, das eine neue version vorliget und ich aktualisiere immer und immer wieder obwohl ich die neuste version angeblich schon heruntergeladen habe. jedoch steht im launcher nach jedem update noch die alte version… kann mir jemand sagen was ich falsch mache..?
LG

wpDiscuz