$ # MENU
Werbung

Die Sims Mittelalter: Test in Computerbild Spiele und Grafikvergleich

& 0 Kommentare

Ab morgen könnt ihr eure Sims mit Die Sims Mittelalter in einer völlig neuen Umgebung begleiten. Falls ihr immer noch nicht sicher seid, ob ihr euch das Spiel kaufen solltet, empfehlen wir euch neben einen Blick in unsere Infoseite, diesem und diesem HandsOn nun auch einen kurzen Abstecher zur Onlinepräsenz der Computerbild Spiele. Dort wurde nun ein kleiner Testbericht online gestellt, der zu folgendem Fazit kommt:

Die Sims gewinnen vor mittelalterlicher Kulisse dank prächtiger Kostüme und witziger Aufgaben an Charme. Abenteuer in trockener Textform und das Fehlen eines Mehrspielermodus sind natürlich Wermutstropfen. Aber der unverkennbare Charakter der Sims – eher umtriebig als heldenhaft – bleibt so erhalten. Genau das wird den Fans gut gefallen.

Der ausführliche Bericht ist in der kommenden Ausgabe 5/2011 der Computerbild Spiele enthalten, die am 6. April in den Zeitschriftenregalen erhältlich sein wird.

Zudem hat Buffed.de ebenfalls einen HandsOn-Bericht auf zwei Seiten, der, wie viele andere zuvor auch, positiv ausfällt. Nebenbei bietet die Seite außerdem einen Grafikvergleich zu Die Sims Mittelalter an, der die Grafik des Spiel mit den niedrigsten und höchsten Einstellung nebeneinander stellt.

Auch interessant

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.