$ # MENU
Werbung

Die Sims Online nun auch kostenlos möglich

& 0 Kommentare

Wer bisher Die Sims online spielen wollte, musste dafür eine monatliche Gebühr bezahlen. Doch nun ist Die Sims Online auch gratis verfügbar. EA-Land nennt sich das Ganze und ist auf dieser Seite erreichbar. Spieler, die den kostenlosen Modus nutzen, müssen sich nur mit einigen Beschränkungen begnügen.

So ist beispielsweise die Grundstücks-Größe begrenzt. Außerdem starten Spieler im kostenlosen Modus ohne Startguthaben und müssen sich die Simoleons erst erarbeiten oder auf Spenden hoffen. Auch im Erlangen von Fähigkeitspunkten gibt es einige Einschränkungen, die aber dennoch den vollen Inhalt von Die Sims Online ermöglichen. Wir wünschen euch viel Spaß mit der kostenlosen und überarbeiteten Form von Die Sims Online.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz