Werbung

Diese 10 Filme erwarten euch in Die Sims 4: Heimkino-Accessoires

Ein neuer Community-Blog stellt euch die zehn Spielfilme vor, die eure Sims schauen können.

7 Kommentare
Diese 10 Filme erwarten euch in Die Sims 4: Heimkino-Accessoires

Seit gestern können eure Sims mit Die Sims 4: Heimkino-Accessoires ihre Freunde zu einem gemütlichen Filmabend einladen. Insgesamt zehn Spielfilme, die jeweils 90 Simsminuten dauern, wurden in das Accessoires-Pack integriert. Erstellt wurden die Filme allesamt mit Inhalten aus Die Sims 3. Welche Filme es gibt und wie die Handlung aussieht, verrät euch ein neuer Blogeintrag auf der der offiziellen Die Sims-Seite.

Die Sims 4: Heimkino-Accessoires steht aktuell nur als digitaler Download für 9,99 Euro auf Origin zur Verfügung.

Auch interessant

< Vorheriger Artikel
Nächster Artikel >

7 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar


mechpuppe82
5 Monate 11 Tage her

Sims 3 Filme… wie immer: Die Funktion eigene Filme reinzupacken mit Emotionsfunktionen hinterlegen, wäre genial gewesen, dann hätte ich mir das Pack sofort geholt.

Spoinky
5 Monate 11 Tage her

Bin eigentlich auch nur noch enttäuscht…
Wie bitte kommt man denn auf solche Ideen?
Mir kommts so vor, als ginge es denen nur ums Geld.
Die werden doch sicherlich ein paar kreative Köpfe dort sitzen haben,
die auch ihre Meinung zu einem solchen Schmarrn geben!?

Bevor man irgendetwas auf den Markt wirft, dann vorab erstmal das,
was auch gewünscht und benötigt wird.
Danke.

Vanni
5 Monate 9 Tage her

Find ich ganz lustig!Ich habe das Pack (noch)nicht,aber die Filme die ich bisher in Let’sPlays gesehen habe,waren ganz nett.So viele Accessoires-Packs wie die entwickeln…Ich komm gar nicht mehr hinterher xD

Spoinky
5 Monate 9 Tage her

Meins ist es trotzdem nicht :)
Keine der Accessoires-Packs sagen mir zu…
vielleicht werde ich auch einfach zu alt für Sims…

Früher war ich schneller von etwas gehyped, heute nicht mehr so…

mechpuppe82
5 Monate 8 Tage her

Zu alt für Sims? Gibts noch ü 60 Jährige, die das spielen, so alt wie meine Ma. Dann denke ich mal du bist schon tief im Rentenalter. Frage mich wo du den gehyped-Ausdruck noch aufgeschnappt hast in deinem fortgeschrittenen Alter.

Spoinky
5 Monate 8 Tage her

Nein, Retner bin ich nicht :)
Weiß nicht, wohlmöglich scheiterts einfach an meiner magnelnden Freizeit.
Ansonsten glaube ich würde ich mir auch mehr von den Packs kaufen,
aber so bleibt halt kaum Zeit für Sims.

wpDiscuz

Netiquette zu unseren Kommentaren

Wir legen Wert auf einen freundlichen und respektvollen Umgang. Beleidigungen und Diskriminierungen werden von uns nicht geduldet.

Wir möchten in unseren Kommentaren keine Werbung. Bei allen geposteten Links muss ersichtlich sein, warum diese inhaltlich zur News oder deinem Kommentar passen.

Bei Verstößen gegen unsere Richtlinien behalten wir uns das Recht vor, Kommentare zu entfernen und Autoren zu sperren.