$ # MENU
Werbung

Downloads der Community #35

& 0 Kommentare

Die Sims 3 ist noch keine vier Wochen in den Läden, doch die Fansites basteln schon fleißig an Downloads für das Spiel. Wir tragen für euch die Download-Perlen fernab des offiziellen Exchanges zusammen.

Bei Muranos TSR Site findet ihr zahlreiche neue Texturen für euer Spiel. Die Auswahl reicht von Stein über Holz bishin zu verschiedenen Stoffen. Stoff-Texturen mit Schmetterling-Muster findet ihr zudem bei Nillonde2s TSR Seite. Solltet ihr auf der Suche nach neuen Fliesen sein, schaut unbedingt bei Lady Venera Sims vorbei.

Auch in Sachen Häusern wurde in dieser Woche viel ins Internet gestellt. Die Sims 2-Spieler dürfte es beim Namen Einfach Simlisch klingeln. Dort findet ihr nun auch Downloads zu Die Sims 3, daunter schicke Starterhäuser und Villen. Ein schmuckes Anwesen lässt sich zusätzlich noch bei Bluewater Village finden. Viele moderne Bauten könnt ihr euch zudem bei Nillonde2s TSR Seite finden.

Einen ersten Meilenstein in der Download-Erstellung für Die Sims 3 hat Peggy Zone geschafft. Dort könnt ihr euch eine erste neu erstellte Frisur downloaden. Zum Abschluss findet ihr bei Parimonious ein Kinder- und Wohnzimmer.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Downloads!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz