$ # MENU
Werbung

Downloadtipp: Schneebedecktes Sunset Valley

& 5 Kommentare

Ob und wann EA ein Wetter-AddOn für Die Sims 3 herausbringen wird, ist derzeit unklar. Wer dennoch keine Lust auf den endlosen Sonnenschein im Spiel hat, obwohl es draußen eine weiße Schneepracht gibt, der kann sich nun Abhilfe schaffen.

Sims-Spielerin ScarletQueenKat1 hat eine Winterversion von Sunset Valley in den offiziellen Exchange geladen. Diese Nachbarschaft kommt gänzlich ohne benutzerdefinierten Inhalt aus, ist damit also auch für alle geeignet, die nicht so gern mit inoffiziellen Downloads spielen.

Downloadtipp: Schneebedecktes Sunset Valley

Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen im winterlichen Sunset Valley und bedanken uns bei SimsVIP für den Download-Hinweis!

 

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "Downloadtipp: Schneebedecktes Sunset Valley"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Mergi
4 Jahre 7 Monate her

Super Idee! Aber warum sind bei eurem Bild die Bäume weiß und auf dem Vorschaubild grün?

DanielHallo
4 Jahre 7 Monate her

Warum wurde die Schule und das Kino,Supermarkt und die Buchhandlung miteinander vertauscht?

Tom
4 Jahre 7 Monate her

warum nicht ?

gabi
4 Jahre 7 Monate her

ich bekomm immer nur eine meldung, dass er die Nb nicht richitg laden kann. schade eigentlich.

...
4 Jahre 7 Monate her

Da muss man auf:

http://scarletsims-creations.blogspot.com/

gehen weil sonst kann er das auch nicht laden da giebts auch Bridgeport in Winterversion :))

wpDiscuz