$ # MENU
Werbung

Downloadtipp: Spiegelboden für Die Sims 3

& 0 Kommentare

spiegelbodenEs ist einer der begehrtesten Downloads für Die Sims 2 gewesen: der Spiegelboden. Mit Hilfe dieses Downloads können alle Böden im Spiel einen Glanzeffekt erhalten, in dem sich Objekte spiegeln.

Nach langen Warten gibt es diese Spiegelböden ab dem 21. Dezember auch (endlich) für Die Sims 3. Murano von TSR konnte die Entwicklung dieser Objekte nun erfolgreich abschließen und stellt sie nun den Spielern zur Verfügung. Kostenlos ist jedoch nur das 1×1 Felder große Teilstück des Sets. Wer weitere Größen zur Verfügung haben will, muss für das Objekt bezahlen.

Zum Download des kostenlosen Spiegelbodens (ab 21.12.2010)
Zum Download des kompletten Sets (Pay!) (ab 21.12.2010)

Auch interessant

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.