$ # MENU
Werbung

Drei neue Vampir-Screenshots zu Die Sims 3: Supernatural

& 9 Kommentare

Die ComputerBILD Spiele veröffentlichte heute drei neue Screenshots zu Die Sims 3: Supernatural, die ihr in dieser News finden könnt. Auf den Bildern sind neue Szenen mit den Vampiren aus dem kommenden Erweiterungspack dargestellt.

Die Sims 3: Supernatural Die Sims 3: Supernatural Die Sims 3: Supernatural

Weitere Infos und InGame-Bilder könnt ihr in unserem exklusiven Vorschaubericht zu Die Sims 3: Supernatural finden.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare auf "Drei neue Vampir-Screenshots zu Die Sims 3: Supernatural"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Anni
4 Jahre 1 Monat her

Coole Bilder 🙂
Im Dritten wird die Dame wohl bezirzt xD

Simmer226
4 Jahre 1 Monat her

OMG wie geil beim ersten Bild hat die Frau venen oder Adern die raus gucken *_____*

Luke
4 Jahre 1 Monat her

Ich liebe Vampire 😀 Irgendwo hab ich was über die Adern gelesen … und die Vampire haben jetzt auch längere Nägel..

Simmer226
4 Jahre 1 Monat her

WOW ich kann es kaum erwarten *________*

Alice
4 Jahre 1 Monat her

Ja, die Adern werdem im Cas unter schminke zu finden sein 😀 was wohl die Hypnose macht *____*

PeAcE
4 Jahre 1 Monat her

Ich finde Sims eig. toll . Aber es wird immer unrealer (Feen usw.) Es ist lustig aber nicht mehr echt

Anni
4 Jahre 1 Monat her

Wenn ich was echtes will lebe ich mein Leben, Die Sims spiele ich WEIL man sich in eine Welt “flüchten” kann in der auch so Sachen wie Zauberei usw möglich ist 😉

Vicky
4 Jahre 1 Monat her

Muss Anni voll und ganz zustimmen (:

Und nebenbei bemerkt: Yeah! Fingernägel, Adern und Hypnose! 😀 Also doch Neuheiten für meine geliebten Vampire. :]

konsisims
4 Jahre 1 Monat her

na und du sperrst doch auch gerne sims ein und so also ist es doch ganz lustig wenn du als zauberer deine fiesen nachbarn versteinerst

wpDiscuz