Drittes Gameplay-Pack Die Sims 4: Gaumenfreuden offiziell angekündigt

Erhaltet die ersten offiziellen Infos und Einblicke in das dritte Die Sims 4-Gameplay-Pack.

17.05.2016 | 18:43 Uhr 10 Kommentare

Das dritte Gameplay-Pack für Die Sims 4 ist offiziell! Soeben kündigte Electronic Arts Die Sims 4: Gaumenfreuden an. Darin könnt ihr eure Sims nicht nur in ein Restaurant ihrer Wahl ausführen, sondern ihr könnt auch eigene Restaurants leiten. Das Gameplay-Pack wird am 7. Juni als Download auf Origin bereit stehen.

Schaut euch hier den ersten Trailer an. Ein erster kurzer offizieller Blogeintrag verrät zudem, dass es neue experimentelle Gerichte geben wird. Was genau sich dahinter versteckt, ist noch nicht bekannt.

https://www.youtube.com/watch?v=hQZQqPrRrEI

Einige erste Infos aus dem Trailer:

  • Sims können ihr Essen fotografieren
  • Die Sims werden von einem Kellner an ihren Platz begleitet
  • Kinder können die Wartezeit auf das Essen mit Malen am Tisch überbrücken
  • Es wird mehrere Kellner pro Restaurant geben, die wohl nicht alle die gleichen guten Fähigkeiten besitzen
  • Die Speisen können in einer separaten Küche mit Durchreiche oder in einer offenen Küche von den Köchen zubereitet werden
  • Es gibt kleine Tische für zwei Personen oder größere Tische für mindestens vier Personen
  • Die Sims werden neue Speisen kreieren können
  • Es gibt wieder Sitzecken

geschrieben von Darline

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
LilaNase
17. Mai 2016 19:20

Das sieht echt schön aus! Vor allem das Kinder die Wartezeit mit Malen überbrücken können.. Also die Frisuren sehen akzeptabel aus, aber irgendwie hätten die auch schöner aussehen können (ich meine v. a. Frauen). Ist das mit den Fotos also auch für Leute ohne GtW? Find ich nett von EA, auch wenn ich es habe..

Christin
17. Mai 2016 19:23

Wie war es? Das GP kommt im Mai? Warum bin ich nicht überrascht, dass es doch erst im Juni kommt? 😀

Elvis_707
17. Mai 2016 21:02

Also auf die Sitzecken frei ich mich irgendwie total ^^ ich weiß nicht warum aber ich fande die damals in Sims 2 so toll deswegen. Das Pack sieht ganz gut aus vllt nicht was ich mir unbedingt gewünscht hatte aber ich freue mich riesig auf das pack so wie auf jedes andere auch. Die Kleidung und die Möbel sehen Super aus ich freu mich total ^^

Dr.Kreativ
17. Mai 2016 21:08

+ sehr stark an den ersten und zweiten teil angelehnt!
+ Durchreiche
+ Weingläser
+ Kinder mit einbezogen

– wie zu erwarten nicht viel für 20 €
– keine besonderen neuheiten

Also ich hätte mir etwas mehr erhofft, bin aber sehr froh das sie wenigstens das beste aus dem ersten und zweiten Sims teilen aus dem Restaurante Thema eingebaut haben.

Dr.Kreativ
17. Mai 2016 21:08
Antwort auf  Dr.Kreativ

– zwei Monate später als erwartet!!!

Sassy
17. Mai 2016 21:12

Sieht gar nicht sooooo schlecht aus..mal abwarten wie die ersten Gameplay Trailer aussehen wenn der Teil raus ist ^^
Erstmal :positiv überrascht

Jacqueline
18. Mai 2016 9:52

Nach der letzten Umfrage zu folge überrascht mich das Gameplay schon ein wenig. Sieht trotzdem ganz interessant aus. Mir gefällt besonders die neue Langhaarfrisur für Frauen. Kaufen würd ich es mir so oder so 🙂 Finde es cool, dass man wohl sein eigenes Restaurant führen kann. Mir fehlen nämlich viele spielbaren Berufe trotz Erweiterungspack.

LG

Sims-Fan
18. Mai 2016 13:38

Immer her damit 🙂

Dominik
19. Mai 2016 6:52

Werde ich mir bald kaufen 😀

Cetasim
19. Mai 2016 22:39

Also die Objekte gefallen mir (wie alle bisher bei Sims 4) MEGA GUT!!!!!!!!! Hol ich mir dann wohl doch, das Pack. Frust lässt spürbar nach 😉 was ein Glück hihi

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 0

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4