$ # MENU
Werbung

Dynamische InGame-Werbung in Die Sims 3

& 0 Kommentare

Werbung in Computerspielen wird immer verbeiteter und schon längst in vielen Titeln integriert. Auch die Sims zählen schon dazu – man denke an die Mini-AddOns Die Sims 2: IKEA Home-Accessoires und Die Sims 2: H&M Fashion-Accessoires und die zahlreichen Auto-Downloads. Wie das Magazin Advertising Age nun berichtet, wird die InGame-Werbung in Die Sims 3 neue Formen annehmen.

Über eine Internetverbindung werden so dynamische Werbeformen in das Spiel geladen. Als Beispiel für diese Werbeformen wird das neue Kino in der Sims-Nachbarschaft aufgeführt, das dann die Filmposter aktueller Kinofilme zeigen wird. Auch Plakate und andere Werbeflächen, die in der Nachbarschaft platziert sind, werden aktuelle Werbeprodukte darstellen.

Ob man diese Werbeeinblendungen abstellen kann, ist derzeit nicht bekannt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz