$ # MENU
Werbung

E3 2015 – Termin für die EA-Pressekonferenz steht fest

Auch in diesem Jahr wird EA eine Pressekonferenz im Rahmen der E3 veranstalten und sein aktuelles Spiele-Portfolio vorstellen.

& 1 Kommentar
E3 2015 - Termin für die EA-Pressekonferenz steht fest

Vom 16. bis 18. Juni findet in Los Angeles wieder die Electronic Entertainment Expo (E3) statt und wird die Aufmerksamkeit der Spieleindustrie auf sich ziehen. Publisher und Entwickler stellen hier ihre neuesten Spiele vor und natürlich wird auch Electronic Arts vor Ort sein. Wie auch in den Jahren zuvor wird EA eine Pressekonferenz abhalten und sein aktuelles Portfolio vorstellen. Auch die ein oder andere Ankündigung dürfte traditionell dabei sein.

Möglicherweise wird EA auf seiner E3-Pressekonferenz auch das zweite Die Sims 4-Erweiterungspack vorstellen. Stattfinden wird die Pressekonferenz am 15. Juni um 22 Uhr deutscher Zeit. Sicherlich wird es auch wieder einen Livestream geben, auf den wir euch verlinken werden. Wir werden für euch die E3-Pressekonferenz natürlich mitverfolgen und über alle Die Sims-Themen berichten.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "E3 2015 – Termin für die EA-Pressekonferenz steht fest"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Dominik
1 Jahr 4 Monate her

Ich bin schon gespannt was für Erweiterungen eventuell angekündigt werden.
Vielleicht ein Tier Addon oder auch ein Lebens Addon wo die Kleinkinder nun geben werden was ich auch vielleicht erwarten könnte ist noch ein zweites Gameplay Pack für Die Sims 4. Und natürlich ein Nachtleben Addon wäre jetzt auch nicht schlecht als Ankündigung.

wpDiscuz