$ # MENU
Werbung

EA bestätigt 27. Oktober als Release für Die Sims 3: Einfach tierisch

& 7 Kommentare

Bisher war der Release für Die Sims 3: Einfach tierisch nur Gerüchten zu Folge für den 27. Oktober datiert. Nun hat die offizielle Facebook-Seite der Sims es bestätigt: In Amerika erscheint das tierische Sims-Spiel am 25. Oktober und somit dürfen sich deutsche Fans auf den 27. Oktober als Veröffentlichungsdatum einstellen.

Wer sich das Spiel pünktlich zum Release nach Hause liefern lassen will, kann es sich bei Amazon vorbestellen oder bei EA Origin als digitalen Download sichern.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare auf "EA bestätigt 27. Oktober als Release für Die Sims 3: Einfach tierisch"


Sortiert nach:   neuste | älteste
TiniStar
5 Jahre 2 Monate her

das einzige was ich sagen kann dazu ist ……ich freu mich höllig darauf 🙂

Vick
5 Jahre 2 Monate her

Na toll, noch SO LANGE. Ich brauche wirklich mehr Geduld.

Schmitti
5 Jahre 2 Monate her

ich auch… ich will nich mehr so lange warten müssen… 🙁
naja, aber je länger sie dran arbeiten desto besser wirds dann… freu mich auf jeden Fall drauf…

Tom
5 Jahre 2 Monate her

sooooooooooooo lange dauert das noch ?

Tier-und-Sim-Fan
5 Jahre 2 Monate her

Viel zu LANGE ! Gemischte Gefühle ich bin sauer aber zugleich freue ich mich auf das Addon.

gabrielleangel
5 Jahre 2 Monate her

Ich freue mich ebenso sehr darauf.Bin seit Anfang an Sims-Fan aber das Sims Mittelalter ist nicht mein Ding.Ich denke dass ich da nicht alleine bin und deshalb hoffe ich daß den Sims-Machern auch noch genug einfällt um noch mehr Erweiterungspacks für die Sims3 zu entwickeln.

[…] für Die Sims 3: Einfach tierisch geschrieben um 20:13 Uhr | Feedback | Kommentieren Wie wir in dieser News berichteten, wäre eigentlich der 27. Oktober der offizielle Releasetag für Die Sims 3: Einfach […]

wpDiscuz