$ # MENU
Werbung

EA bestätigt geleaktes Releasedatum von Die Sims 4

Im Rahmen der E3-Pressekonferenz bestätigte Electronic Arts das zuvor geleakte Releasedatum von Die Sims 4.

& 0 Kommentare
Die Sims 4

Schon vor einigen Tagen stand sehr sicher fest, wann Die Sims 4 erscheinen wird. Eine Walmart-Promotion verriet das Datum, wie wir euch in dieser News berichteten. Nun ist es auch ganz offiziell und dürfte auch den letzten Zweifler überzeugen.

Während der gerade stattfindenden E3-Pressekonferenz wurde das amerikanische Releasedatum, der 2. September, offiziell bekannt gegeben. Für deutsche Fans bedeutet das, dass Die Sims 4 am 4. September 2014 offiziell erhältlich sein wird.

Wenn ihr das Spiel pünktlich zum Release in eurem Briefkasten haben wollt (und mit etwas Glück vielleicht sogar schon eher), könnt ihr es auf Amazon.de vorbestellen, wo ihr auch exklusive Sondereditionen finden könnt.

» Die Sims 4 bei Amazon vorbestellen

Alle Bilder sowie Infos zu Die Sims 4 könnt ihr auf unseren umfangreichen Infoseiten finden.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz