$ # MENU
Werbung

EA dementiert Ankündigung einer Erweiterung

& 0 Kommentare

Vor wenigen Tagen berichteten wir euch über einen aufgetauchten Namen zu einem ersten AddOn Destination Adventure für Die Sims 3 (siehe diese News). Auf GameStar-Anfrage äußerte EA nun, dass man mit dem Erfolg des Grundspiels sehr zufrieden sei und man noch kein AddOn angekündigt habe.

Dass es noch keine Ankündigung gab, ist soweit bekannt, denn mit einer Ankündigung hätte man auch bereits konkrete Infos und Bilder veröffentlicht. EA dementiert damit weder die Arbeit an einer ersten Erweiterung noch einen möglichen Release im November. Am aktuellen Kenntnisstand ändert sich damit somit nichts. Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es bei uns.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz