$ # MENU
Werbung

EA freut sich auf die gamescom 2012 und gibt Ausblick auf das LineUp

& 1 Kommentar

Vom 15. bis 19. August 2012 dürfte es wieder tausende von Spielern zu Europas größter Spielemesse, der gamescom in Köln, ziehen. Nachdem Branchengrößen wie Nintendo, SEGA, THQ und Microsoft ihre Teilnahme für dieses Jahr abgesagt haben, bestätigte EA jedoch seine Anwesenheit auf der Messe.

In einer Pressemitteilung kündigte man an, dass man plattformübergreifend die neuesten Action-, Sport-, Simulations-und Casual-Titel präsentieren werde. Zu den vorgestellten Titeln sollen demnach unter anderem FIFA 13, Medal of Honor Warfighter, Crysis 3, Need for Speed Most Wanted und auch das neue SimCity gehören. Wir rechnen fest damit, dass auch Die Sims 3: Supernatural in Köln vorgestellt wird. Schließlich erscheint das Spiel nur wenige Wochen später.

Wie auch in den letzten Jahren werden wir für euch Europas größte Spielemesse besuchen und dabei alle Infos zu den neuesten Sims-Spielen ergattern. Das komplette LineUp an vorgestellten Spielen wird es kurz vor der Messe geben.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "EA freut sich auf die gamescom 2012 und gibt Ausblick auf das LineUp"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Anni
4 Jahre 3 Monate her

Letztes Jahr war ich auf der Gamescom, und es war der Wahnsinn aber nicht unbedingt im positiven Sinne^^
Damals konnte man auch Einfach Tierisch anspielen, was ich aber nicht tat, da ich mir die Vorfreude für das erscheinen des Spiels aufheben wollte.
Aber ich finde es gut, dass EA seine Fans nicht enttäuscht und auf der Messe anwesend ist 🙂

wpDiscuz