$ # MENU
Werbung

EA gibt Ausblick über neue Sims-Titel in diesem Jahr

& 1 Kommentar

Gestern gab EA seine Bilanz für das dritte Quartal des aktuellen Finanzjahres bekannt und kündigte in diesem Rahmen für das aktuelle Jahr neue Spieletitel an.

Bereits im zweiten Quartal diesen Jahres steht ein neues MySims-Spiel für Konsole und Handheld an. Vermutlich handelt es sich dabei um MySims Sky Heroes über das wir bereits berichteten.

Zudem plant EA für das dritte Quartal Die Sims 3 für Konsole und Handheld zu veröffentlichen. Erste Gerüchte deuteten bereits auf Ende Oktober. Zudem listet EA ein neues Die Sims-Spiel für den PC. Worum es sich dabei handelt, ist derzeit noch unklar. Fest steht: ein Die Sims 4 wird es nicht sein.

Wir werden euch wie immer auch über neue Infos zu den neuen Sims-Titeln in diesem Jahr auf dem Laufenden halten.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "EA gibt Ausblick über neue Sims-Titel in diesem Jahr"


Sortiert nach:   neuste | älteste

[…] einen neuen Sims-Titel handelt, ist ungewiss. Möglicherweise ist es das neue Sims-Spiel, das EA bereits angekündigt hatte und über das noch nichts weiter bekannt ist. Wir halten euch auf dem Laufenden! Weitere News […]

wpDiscuz