$ # MENU
Werbung

EA kündigt Die Sims 4 Heimkino-Accessoires an

Erfahrt bei uns mehr zum nunmehr fünften Accessoires-Pack für Die Sims 4.

& 11 Kommentare
EA kündigt Die Sims 4 Heimkino-Accessoires an

Electronic Arts stellt heute mit Die Sims 4: Heimkino-Accessoires das bereits fünfte Accessoires-Pack für die vierte Sims-Generation vor. Eure Sims erwarten hier eine Großbildleinwand, die ihr drinnen und draußen nutzen könnt, allerhand leicht abgedrehte Möbel, neue Outfits und eine Popcorn-Maschine. Das Spiel wird bereits am 12. Januar als digitaler Download erscheinen.

Der Großbildfernseher hält für euch zehn verschiedene Filme von Action über Comedy bis hin zu Horror bereit. Die Popcon-Maschine ermöglicht es euren Sims Popcorn mit Butter, Käse, Karamell oder Salz herzustellen.

Schaut euch hier den Trailer zum Spiel an:

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

11 Kommentare auf "EA kündigt Die Sims 4 Heimkino-Accessoires an"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Elvis_707
8 Monate 24 Tage her

OMG WIE GENIAAAL !!! Will es Sofort spielen ^^

Marie
8 Monate 24 Tage her

Sieht nach richtig geilem Stuff aus ^^

Elvis_707
8 Monate 24 Tage her

Diese Dreadlocks Frisur sieht richtig gut gemacht aus und das Pack wird Klasse! ^^

Similiana
8 Monate 24 Tage her

Gar nicht so schlecht, vielleicht das erste Stuffpack das ich mir kaufe (aber nur im Angebot), mir wäre es lieber wenn EA sich mehr auf die EPs konzentieren würde, statt ständig diese Accessoires Packs rauszubringen, weniger Accessoires mehr Tiere oder Jahreszeiten zum Beispiel!

Accessoires Packs sind auch immer zu teuer 10 € für ein Paar Möbel, deshalb lieber Erweiterunspacks bitte, die lohnen sich mehr!

Vanni
8 Monate 24 Tage her

Sieht ganz nett aus.Die Möbel sind nicht so mein Style (die was man bisher gesehen hat)aber die Kleidung gefällt mir ganz gut.Die Popcorn-Maschine find ich richtig klasse Aber mal schauen ob ichs mir kaufen werde,bin noch nicht ganz sicher.

Christin
8 Monate 24 Tage her

Also ich weiß nicht so richtig. Die Idee ist nicht schlecht, aber wirklich umhauen tut sie mich nicht. Die Möbel und das Thema passen meiner Meinung nach nicht wirklich zusammen. Diesen Hippi-Style finde ich ganz schlimm, aber ok, es muss eben auch für jeden Geschmack mal was dabei sein. Und die Option zu einem echten Kino wäre auch toll gewesen. Dazu fehlen aber wieder die passenden Möbel.
Das Popkorn ist eine süße Idee, gefällt mir gut. Das gleiche, nur mit Nachos, wäre auch cool gewesen.

Lotusblume
8 Monate 24 Tage her

Schmunzel ich finde das Accessoires Pack witzig, und meine Sims freuen sich schon auf die Popcorn-Maschine ; ) .

mechpuppe82
8 Monate 23 Tage her

Die Möbel sind echt total kitschig……..sehen aus wie von Barbie. Aber die Glaslaternen gefallen mir. Eine riesen Glotze mit schlechter Auflösung für zu Hause…….nää…….. Und es gibt immer noch keine Spielekonsole. Popcorn ist lecker……..aber nur wegen der Popcornmaschine kaufen?

Lisa Wagner
8 Monate 22 Tage her

Die Kleidung ist super. Die Möbel lassen jedoch sehr zu wünschen übrig-sehr altbackend. Die übergroßen Fernseher sind ok, aber ich denke die Vorfreude darauf wird spätestens nach einer Spielstunde vorbei sein…Es wäre wirklich besser mehr an den Erweiterungspack zu arbeiten mit Orientierung auf die Sims-Vorgänger: Campus, Tiere, Wetter….oder wie wäre es mit Übernatürlichem? Schließlich waren u.a. die Tiere und die Vampire ziemlich beliebt bei den Spielern/Simmern. Und wo bleiben die Kleinkinder? Meine Meinung: Man könnte viel mehr aus den Spielen machen…

Schnattchen
8 Monate 21 Tage her

Die Möbel sind eine Katastrophe, da muss ich Christin und Mechpuppe recht geben. Und wieso ist das Bild vom Heimkino so gekachelt? Da schauen meine Simsis aber mit den kleinen Fernseher besser. Und nur wegen der Popkornmaschine, ne niemals nicht. 😀

Also meins ist es nicht. Dafür sind mir 10,00€ zu schade.

LG Schnatti

Romy
8 Monate 20 Tage her

Ich finde das Pack irgendwie sinnlos. Man kann Fernseher auch mit dem Vergrößerungscheat vergrößern und die Möbel und Klamotten sind mir persönlich viel zu bunt und passen nicht zum Thema des Packs.

wpDiscuz