$ # MENU
Werbung

EA kündigt E3 LineUp offiziell an

& 0 Kommentare

Nächste Woche öffnet mit der E3 in Los Angeles die weltweit größte Spielemesse erneut ihre Pforten. Natürlich stellt auch Electronic Arts dort seine neuesten Spiele vor unter denen sich auch Vertreter der Sims befinden. Heute hat EA sein aktualisiertes LineUp vorgestellt.

Neben der PC- und Handy-Version von Die Sims 3: Traumkarrieren werden auch die Konsolenversionen von Die Sims 3 vorgestellt. Wir dürfen uns auf neue Infos und Bilder zur XBOX 360, PlayStation 3, Nintendo Wii und dem NintendoDS freuen. Auch MySims SkyHeroes wird für Nintendo Wii, NintendoDS und PlayStation 3 vorgestellt.

Wir werden euch auch in diesem Jahr wieder umfassend über die Sims-Neuigkeiten der E3 informieren. Für Nachtaktive gibt es an dieser Stelle gleich den ersten Tipp: Montag, um 23 Uhr deutscher Zeit, wird die große Pressekonferenz von EA stattfinden. Wir werden euch anschließend über alle Neuigkeiten der Pressekonferenz informieren, damit ihr keine neue Info verpasst.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz