$ # MENU
Werbung

EA kündigt Spiele für E3 offiziell an

& 0 Kommentare

Nächste Woche startet mit der E3 in Los Angeles eine der größten Spielemessen weltweit. Auch EA wird vor Ort sein und hat heute offiziell sein Portfolio für die Spielemesse veröffentlicht. So werden neben Die Sims 2 Apartment Tiere (NDS) auch MySims für PC und MySims Kingdom für Wii und NDS angekündigt. Die kommenden Tage dürfen wir uns also auf viele Infos zu diesen Spielen einstellen, die wir für euch auf dieser Seite sammeln werden.

Electronic Arts listet zwar nicht Die Sims 3 für die Messe auf, dies bedeutet jedoch auch nicht zwangsläufig, dass das Spiel dort nicht vertreten ist. Prominentestes Beispiel ist das AddOn Haustiere, das plötzlich auch auf der E3 vertreten war. Die Kollegen von GameSpot und IGN listen den dritten Teil des Personensimulators noch immer unter den Spielen der E3.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz