$ # MENU
Werbung

EA kündigt Zusammenarbeit mit Renault an

& 1 Kommentar

EAs Zusammenarbeit mit RenaultUmweltschutz ist heute wichtiger als je zuvor und auch die Sims unterstützen die Umwelt künftig durch neue umweltschonende Objekte, wie beispielsweise Solaranlagen und Windmühlen. Diese werden in einer Zusammenarbeit mit Renault veröffentlicht. Höhepunkt wird ein elektrisch betriebenes Auto von Renault sein, hinter dessen Steuer sich eure Sims bald setzen können. Ein Bild davon haben wir euch gleich neben diese News gepackt.

Alle Inhalte aus der Zusammenarbeit mit Renault sollen kostenlos über den Sims Launcher verfügbar sein. Wann genau, hat EA allerdings noch nicht verraten.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "EA kündigt Zusammenarbeit mit Renault an"


Sortiert nach:   neuste | älteste

[…] Bilder zum Renault Twizy A.E. geschrieben von Micha um 19:24 Uhr Am Montag berichteten wir euch von einer Partnerschaft zwischen EA und Renault, deren Ergebnis unter anderem ein […]

wpDiscuz