$ # MENU
Werbung

EA nur mit einem Sims-Spiel auf der gamescom

& 0 Kommentare

Laut spieletipps wird EA mit nur einem Produkt aus den The Sims Studios in der Entertainment Area der gamescom, also der Bereich, der für alle vom 20. bis zum 23. August geöffnet hat, vertreten sein und zwar MySims Agents. Somit wird man als “normaler” Besucher nicht vorab die Möglichkeit haben, das erste Erweiterungspack Reiseabenteuer anzuspielen bzw. irgendetwas davon zu sehen.

Aber wie gesagt, bezieht sich dies nur auf die Entertainment Area. Denn ganz ohne Informationen aus Köln über das AddOn Reiseabenteuer werden wir euch euch natürlich nicht lassen. Denn wir werden die Chance haben, direkt mit einem Entwickler über das neue AddOn zu sprechen und einen ersten Einblick zu ergattern. Aus diesem Grund haben wir euch bereits in dieser News dazu aufgerufen, uns eure Fragen über Die Sims 3: Reiseabenteuer an die E-Mail Adresse fragen@simtimes.de zu senden. Wir werden unser Möglichstes tun, all eure Fragen beantworten zu lassen.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz