$ # MENU
Werbung

(Update) EA Pressekonferenz @ E3

& 0 Kommentare

Derzeit läuft die mit Spannung erwartete EA Pressekonferenz auf der E3 in Los Angeles. Aus Sicht der Sims tat sich jedoch noch nicht viel. John Riccitiello äußerte, dass Die Sims 3 ein riesiger Erfolg werden könnte (mit dem man fest rechne) und das Spiel bereits morgen in einigen Ländern der Welt in den Läden steht. Dazu gab es einen Trailer mit bereits bekannten Szenen.

Update: Die Pressekonferenz ist nun zu Ende. Leider gab es keine weiteren Sim-Infos. Doch die E3 hat gerade erst begonnen – lassen wir uns überraschen. Wie auch schon in den letzten Jahren werden wir euch in unseren News über alle Sims-Infos der E3 informieren. Spätestens wenn die Presse spielen darf, dürfen wir mit Infos und Bildern rechnen, die die Wartezeit bis Donnerstag verkürzen.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz