$ # MENU
Werbung

EA registrierte viele neue Domains

& 0 Kommentare

Vor wenigen Tagen berichteten wir euch davon, dass MaxoidMel einen Sims-Titel namens The Sims: Life Stories bestätigte, aber nicht näher darauf einging.

Die Kollegen der SimsZone haben nun herausgefunden, dass EA bereits einige Domains diesbezüglich registriert hat, die im Moment noch auf die offizielle Seite weiterleiten. Neben der Adresse TheSimsLifeStories.com wurden auch die Domain PetStories (Haustiergeschichten), IslandStories (Inselgeschichten), StrandedStories (bedeutet so viel wie gestrandete/ hilflose Geschichten) und TheSimsStories von EA registriert.

Aber auch die die Sims-Version für den Nintendo Wii wurden einige Adressen gesichert. So leiten auch TheSimsWii.com, WiiTheSims.com und WiiAreTheSims.com auf die offizielle Seite weiter.

Außerdem entdeckten die Kollegen die Domain ALlamaInEveryHome.com (Ein Lama in jedem Haus), die auf eine recht lustige Seite der Entwickler weiterleitet.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz