$ # MENU
Werbung

EA-Spiele auf Apples neuem iPad

& 0 Kommentare

Heute wurde mit dem iPad die neueste technische Errungenschaft von Apple offiziell angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Tablet mit Touch-Screen, das nicht nur für Apps und Office-Anwendungen sondern auch für Spiele eingesetzt werden soll.

In diesem Zusammenhang wurde Electronic Arts als Entwickler und Publisher für iPad-Spiele bekannt gegeben. EA greift dabei natürlich auf sein umfangreiches Portfolio zurück und wird neben Need for Speed: Shift und Spore auch Die Sims 3 sowie das AddOn Die Sims 3: Reiseabenteuer auf dem iPad veröffentlichen.

Wann diese Spiele erscheinen werden und welche besonderen Features sie enthalten werden, ist noch nicht bekannt. Sobald EA Infos zu den iPad-Versionen der Sims-Spiele veröffentlicht, werden wir euch darüber informieren.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz