Werbung

EA startet Origin Access

Mit einer Onlinemitgliedschaft erhaltet ihr Zugriff auf diverse EA-Spiele, darunter auch einige Sims-Titel.

6 Kommentare
origin-access

Electronic Arts startete heute Origin Access, ein Mitgliedsprogramm für EA-Spiele. Wenn ihr für 3,99 Euro monatlich Mitglied bei Origin Access werdet, erhaltet ihr Zugriff auf verschiedene PC-Spiele, die ihr dann unbegrenzt spielen könnt. Zu den Spielen gehören die größten EA-Marken wie Dragon Age Inquisition, Battlefield 4, Battlefield Hardline und FIFA15. Mit SimCity und dem Die Sims 3 Starter Pack sind auch zwei Maxis-Titel dabei. Die Anzahl der Spiele soll sich über die Zeit weiter vergrößern.

Mitglieder von Origin Access sollen auch früher Zugriff auf neue EA-Spiele erhalten und bekommen zudem 10% Preisnachlass auf Einkäufe bei Origin. Alle Infos zu Origin Access findet ihr auf dieser Seite. In der FAQ werden euch zudem die wichtigsten Fragen beantwortet.

Auch interessant

< Vorheriger Artikel
Nächster Artikel >

6 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar


mechpuppe82
5 Monate 16 Tage her

Brauch ich nicht… Orgin-Abszess. Die haben schon genug Kohle bekommen. Ausser Dragon Age und Sims interessieren mich denen ihre Spiele auch nicht.

Ich warte lieber bis zum Erscheinungsdatum, wenn ein neues Addon kommt.

TRuler
5 Monate 16 Tage her

Hmmm klingt interessant, ich weiß noch nicht ob ich da mitmache, aber ich glaube schon. :)

Vanni
5 Monate 16 Tage her

Bin nicht wirklich daran interessiert.Ich spiele eh nur die Sims und Erweiterungen.Wenn allerdings die Sims 4 und sämtliche Erweiterungen dazukommen,würde ich fast überlegen…weil 3.99€ im Monat sind nicht soooo viel.

Christina
5 Monate 16 Tage her
Man müsste schauen, ob man durch den Preisnachlass die Kosten wieder rausbekommt. Dann würde sich das ja vielleicht lohnen. Aber bei 10% müsste man im Schnitt jeden Monat Spiele im Wert von ~40€ kaufen. Allein mit Sims klappt das wohl nicht. Und dann hätte man nur die Kosten gedeckt, noch keinen direkten Mehrwert, außer die alten Spiele daddeln zu können. Aber wenn man ein Fan von den Spielen ist, hat man sich die ja wahrscheinlich eh schon zugelegt? Außerdem bindet man sich damit an Origin, kauft weniger woanders, bevorzugt dort, also ein Stück weit Abhängigkeit. Also eher nichts für mich.… Read more »
mechpuppe82
5 Monate 16 Tage her

Wenn der ganze Sims 3 Store, was ich vermute, dort hin umzieht. Und etwas ähnliches für Sims 4 kommt, würde es sich vielleicht lohnen.

Vanni
5 Monate 16 Tage her

Stimmt.Wenn Sims 4 dorthin zieht, wäre es recht interessant..

wpDiscuz

Netiquette zu unseren Kommentaren

Wir legen Wert auf einen freundlichen und respektvollen Umgang. Beleidigungen und Diskriminierungen werden von uns nicht geduldet.

Wir möchten in unseren Kommentaren keine Werbung. Bei allen geposteten Links muss ersichtlich sein, warum diese inhaltlich zur News oder deinem Kommentar passen.

Bei Verstößen gegen unsere Richtlinien behalten wir uns das Recht vor, Kommentare zu entfernen und Autoren zu sperren.