$ # MENU
Werbung

EA verlost Gaming-PC zum Die Sims 4: Großstadtleben-Release

Beantworte drei Fragen zum neuen Erweiterungspack und gewinne einen Gaming-PC.

& 8 Kommentare

Seit heute können deine Sims mit Die Sims 4: Großstadtleben die Großstadt unsicher machen, in Apartments leben und Festivals besuchen. Zum Release des Spiels startete Electronic Arts Deutschland nun ein Gewinnspiel, bei dem ein Komplett-PC im Die Sims-Design winkt. Neben dem PC gibt es auch einen Monitor sowie ein Die Sims 4-Gamingset von SteelSeries.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, musst du nur drei Fragen zu Die Sims 4: Großstadtleben beantworten. Das Gewinnspiel findest du auf dieser Seite. Teilnahmeschluss ist der 13. November. Wir wünschen dir viel Glück!

Die Sims 4: Großstadtleben ist ab sofort verfügbar. Du kannst dir das Spiel auf Amazon.de bestellen. Alle Infos zum Spiel fassen wir dir auf unserer Infoseite zusammen.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare auf "EA verlost Gaming-PC zum Die Sims 4: Großstadtleben-Release"

Sortiert nach:   neuste | älteste
Rosa_UrbZ

lol, bei mir steht das meine Email schon benutzt wurde um am Gewinnspiel teilzunehmen, was aber nicht der Fall sein kann. 🙂

chaos-cat

ich habe 3 e-mail adressen und bei allen stand die wäre schon benutzt worden 🙁
dabei war ich ja eben das erste mal auf der gewinnspielseite

Maja

Bei mir leider auch … 🙁

DreamSims

kann mich anschließen habe es auch gerade probiert…

Rosa_UrbZ

oh ok, dann scheint da i-was falsch zu sein…hatte schon das schlimmste befürchtet 🙂

Cookielove

Bei mir funktioniert alles Normal D:

Simsfan

Bei mir keine Probleme.

Hallihallohallöchen

Bei mir nicht

wpDiscuz