$ # MENU
Werbung

EA verlost Sims-VIP-Tickets für die gamescom 2011

& 4 Kommentare

In knapp zwei Wochen ist es endlich wieder soweit: Europas größte Spielemesse, die gamescom, öffnet ihre Pforten und präsentiert die kommenden Spiele-Highlights. Natürlich ist auch EA dabei mit den Sims vertreten.

Auch in diesem Jahr hat EA wieder Community-Vertreter nach Köln geladen (zu denen auch wir zählen), die sich in exklusiven Entwickler-Präsentationen die neuesten Sims-Spiele ganz genau anschauen können.

Ihr habt nun die Möglichkeit, auch bei einer dieser Präsentationen dabei zu sein und als eine der ersten einen Blick auf Die Sims 3: Einfach tierisch und andere Sims-Neuheiten zu werfen. Neben dem VIP-Ticket gibt es auch eine Tageskarte für die gamescom und ein Fanpaket zu gewinnen. Ihr müsst dafür nur drei Fragen beantworten und etwas Glück haben. Wir drücken euch die Daumen!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "EA verlost Sims-VIP-Tickets für die gamescom 2011"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Sarah-Jean
5 Jahre 1 Monat her

Die News finde ich super alles was das Herz begert ich habe nichts zum meckern jedesmal wenn da was neues gibt lese ich das gerne nach, und jetzt zu die sims 3 einfach tierisch bei die sims 2 haustiere gab es auch nur 2 alters stufen bei unden und katzen einmal jung und alt und bei einfach tierisch gibt es jung und erwagsen wie soll ich mich dadrunter vorstellen werden die von jungen hund zum alten hund der auch grau wird oder wie??
ich würde mich sehr freue eine nachricht von ihnen zu bekommen mit freundlich grüßen
Sarah-Jean Magull

Hannah
5 Jahre 1 Monat her

Ich denke, die werden dann vom Jungtier, also vom Welpen, zum ausgewachsenen Tier… Und nachdem die Altersspanne für Erwachsene abgelaufen ist, sterben die Tiere… Dann würde es sowas wie alte Hunde nicht geben… So hab ich es zumindestens verstanden…

Tom
5 Jahre 1 Monat her

ich weiss es passt nicht zum thema aber ich habe ein problem wegen dem patch,
nachdem ich den patch instaliert habe und ich will auf meinem handy reisen
finde ich an der reisestelle keinen sim mein sim ist auch verschollen
und ich kann meine familie nicht mehr in der bibliothek speichern

kann mir
bitte ürgendjemand helfen????ich warte auf eine antwort danke!

Tom
5 Jahre 1 Monat her

……………..endlich………………
es tut mir leid euch belestigt zu haben ich habs wieder hingekriegt

wpDiscuz