$ # MENU
Werbung

EA verlost Sims VIP-Tickets für die gamescom

& 0 Kommentare

In gut zwei Wochen öffnet endlich wieder Europas größte Spielemesse, die gamescom, ihre Pforten. Auch wieder sind für euch wieder live vor Ort um uns die neuesten Spiele aus der Welt der Sims anzuschauen und euch über alle Neuigkeiten zu informieren.

EA gibt nun zehn Fans die Möglichkeit, auch einen Blick auf die zukünftigen Sims-Titel zu werfen und bei einer exklusiven Entwickler-Präsentation dabei zu sein! Alles, was ihr dafür tun müsst, ist auf dieser Seite einige Fragen zu den Sims zu beantworten. Unter den Teilnehmern werden dann zehn Gewinner ausgelost, die an der Spielepräsentation teilnehmen dürfen. Und ganz nebenbei habt ihr auch noch die Möglichkeit uns hautnah zu erleben – wenn das kein Anreiz für die Teilnahme ist 😉

Wir wünschen euch viel Glück!

Auch interessant

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.