$ # MENU
Werbung

EAs gamescom-Seite online

& 0 Kommentare
In einer Woche ist es endlich soweit und die Pforten von Europas größter Spielemesse, der gamescom, öffnen sich in Köln. EA hat dazu nun seine gamescom-Seite komplett online gestellt und präsentiert sein gesamtes LineUp und den neuen Messestand. Die Sims sind demnach mit Die Sims 3 (Grundspiel), MySims Agents, SimAnimals Africa und Die Sims für Handy vertreten. Das erste AddOn Die Sims 3: Reiseabenteuer wird im öffentlich zugänglichen Bereich nicht vertreten sein.

Wie wir bereits berichteten, haben wir jedoch die Möglichkeit, uns die erste Erweiterung exklusiv anzuschauen und ihr könnt uns weiterhin eure Fragen zum Spiel an fragen@simtimes.de einschicken.

Ab kommenden Mittwoch berichten wir euch dann ausführlich in unserem gamescom Blog von der Messe. Dort findet ihr dann zahlreiche Bilder von der gamescom, unsere Berichte von den zahlreichen Erlebnissen vor Ort und natürlich schon erste Infos zu Die Sims 3: Reiseabenteuer. Schaut also auf jeden Fall vorbei!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz