$ # MENU
Werbung

Ein neuntes Erweiterungspack über Magie oder Superstars?

& 0 Kommentare

Dass das achte Erweiterungspack sich um das Apartment-Leben dreht, hat viele Fans verärgert, die sich eine Wiederverwertung der Themen von den Sims 1 AddOns Megastar und Hokus Pokus gewünscht hatten. Da der Wunsch nach Prominenten und Zauberer größer sei als Apartments, diskutieren in diesem Thread die User des offiziellen BBS’, ob EA überhaupt auf ihre Wünsche eingehe. Diese Diskussion ging nun soweit, dass sich der Chef der Sims Studios, Rod Humble, höchstpersönlich zu Wort meldete.

In seinem Eintrag ist besonders folgende Stelle interessant, die wir für euch übersetzt haben:

“Lasst mich erstmal klarstellen, dass es dort viele Sims-Spieler gibt, die gerne Hokus Pokus oder Megastar für Die Sims 2 haben würden. Ich hoffe, dass ihr uns nun gut genug kennt, dass wir immer unser Bestes geben, um das zu machen, worum ihr bittet. Die Sims 2 Entwicklung ist sicher noch nicht vorbei und wir haben noch nicht alle Einzelheiten veröffentlicht, die wir auf Lager haben.”

Damit hat Rod Humble ein mögliches neuntes AddOn noch nicht bestätigt, doch scheint es so, als ob uns noch einiges nach Apartment Life erwarten wird.

Vielen Dank an Infinite Sims für diesen Hinweis.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz