$ # MENU
Werbung

Entwickler-Chat: Einige Infos von Jerome

& 0 Kommentare

Neben vielen Smalltalk-Fragen im Entwickler-Chat mit Jerome Collin kommen auch einige interessante Dinge zum Vorschein:

So verriet Jerome, dass wir etwa im Dezember und Januar erste Infos zum siebten AddOn erhalten werden, dessen Name zwar schon gefunden wurde, aber noch nicht verraten werden darf. Ansonsten hüllte er sich bei Fragen zum kommenden AddOn in Schweigen.

Auf unserer Frage zum Patch, der für gestern geplant war (siehe diese News), hatte Jerome aber eine Antwort: Erst in 2, 3 Wochen sei mit einem Patch zu Gute Reise zu rechnen. Dieser soll aber mehr Fehler beheben, als vorerst geplant.

Und an dieser Stelle noch einmal für alle Zweifler: Auch Jerome hat bestätigt, dass es ein Die Sims 3 geben wird. Wann dieses erscheint, wird und kann nicht verraten werden.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz