Entwickler suchen Feedback zu den Die Sims 4-Teasern

Im offiziellen Forum könnt ihr nun euer Feedback zu den Teasern äußern.

09.07.2016 | 11:21 Uhr 12 Kommentare

Bereits zum zweiten Mal haben die Entwickler mit einem kurzen Teaser einen Ausblick auf die kommenden Monate bei Die Sims 4 ermöglicht (zur Erinnerung: zum ersten Teaser, zum zweiten Teaser). Die Reaktionen auf die Teaser sind dabei sehr unterschiedlich. Während das erste Vorschauvideo vom April noch ganz gut aufgenommen wurde, häuft sich das negative Feedback zum zweiten Video, das in dieser Woche veröffentlicht wurde.

Nun möchte das Entwicklerteam zentral Feedback zu diesen Teaser-Videos sammeln und hat dafür im offiziellen Forum eine Umfrage erstellt. Hier könnt ihr angeben, ob ihr die Teaser so mögt wie sie sind, sie wenig aussagekräftig haltet, sie gar nicht mögt oder ob sie euch egal sind. Eure Abstimmung könnt ihr anschließend noch kurz auf Englisch begründen. Um an der Umfrage teilnehmen zu können, müsst ihr euch im offiziellen Forum einloggen. Dies erfolgt über eure allgemeinen Origin-Daten

Mit 80% der Stimmen führt aktuell sehr deutlich die Einschätzung, dass diese Teaser nicht aussagekräftig seien und mehr Informationsgehalt wünschenswert wäre.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nena
9. Juli 2016 13:05

Tja nicht die ganze Welt spricht Englisch , Wohl nicht für alle.

Alea von Müller
9. Juli 2016 14:58
Antwort auf  nena

Weißt du das es aber einen Vorteil hat und soweit ich weiß sind alle SimGurus englisch sprechende und ich entschuldige mein schlechtes Deutach aber es ist so! Also wenn du Freunde hast die vielleicht gut englisch sprechen frag sie!✌

Luan
9. Juli 2016 17:30
Antwort auf  nena

Ich hab versucht, denen eine in der deutschen Community weit verbreitete Meinung in dem Thread aufzudrücken. Keine Sorge, werde versuchen, es auch weiterhin zu tun.

Lena
10. Juli 2016 11:11
Antwort auf  nena

ich meine das jetzt nicht böse aber heute lernt doch jedes kind englisch in der schule und ich denke genug um das nötigte zu sagen und im notfall kann man dies ja auch online übersetzen lassen. ich denke auch nicht das die komplett korrekte sätze erwarten.

Chester
10. Juli 2016 12:50
Antwort auf  Lena

Ja, heutzutage schon. Aber aus der Generation meiner Eltern hatte nicht jeder in der Schule Englisch. Meine Mutter hat zwar wirklich viele PC-Spiele, und durch manche schlägt sie sich auch mit einem Wörterbuch, aber sie würde niemals in einem Forum auf Englisch posten. Und ich selbst mache das trotz sehr vieler Jahre Englischunterricht auch nur höchst ungern und nur in Fällen, in denen ich ohne Hilfe nicht weiterkomme und kein deutsches Forum finde.

Aber an dieser Stelle finde ich es nicht so wahnsinnig wichtig. Hab in dem Thread ein wenig rumgelesen und wenn die Leute schreiben, dass ihnen die Teaser nicht gefallen, weil zu wenig Info drin ist, kommt standartmäßig die Frage, welche Info sie denn gerne hätten. Was für eine unsinnige Frage. Wenn man die Infos schon hätte, bräuchte man sie ja nicht mehr im Teaser sehen wollen. Insofern denke ich, dass es eh recht unsinnig ist, da zu posten und der Thread nur eröffnet wurde, weil EA bereits gemerkt hatte, dass die Teaser viel Unmut hervorgerufen haben. Der Tread ist einfach nur eine Art zu sagen, wir haben es wahrgenommen.

nena
10. Juli 2016 13:59
Antwort auf  Chester

Danke Chester , genau so ists, ich hatte diese Chance nicht.

nena
10. Juli 2016 12:54
Antwort auf  Lena

Zur meiner Zeit gabs noch kein Englisch Lena, sollst dir ein wenig überlegen was du sagst.
Dazu gibts kranke Leute die Sims spielen und froh sein das es sowas gibt, weil sie sich beschäftigen , mit sowas tolles. Also überlege nächst mal ob du Leute gerne beleidigen , wie gesagt, ich gehöre nicht mehr zu denen , die Englisch lernen durften in der Schule. Sorry.

Chester
10. Juli 2016 18:27
Antwort auf  nena

Na ja, als Beleidigung hätte ich es jetzt nicht aufgefasst. Manche Sachen kann man sich als junger Mensch heute einfach nicht oder nur schlecht vorstellen. Als Jugendliche musste ich noch zuhause fragen, ob ich das Telefon benutzen durfte. Meine Eltern fanden es völlig schwachsinnig, jemanden anzurufen, um zu fragen, ob er Zeit hat. Man konnte doch einfach schnell vorbei gehen.

Meine Tochter zieht jetzt in ihre erste Wohnung, da steht ein Herd, der noch erhabene Platten hat. Sie hat allen Ernstes gefragt, ob das ein Herd ist und wie man darauf kochen soll.

Insofern glaube ich gerne, dass man sich nur schwer vorstellen kann, dass jemand nicht in Englisch schreiben möchte/kann.

Jana
10. Juli 2016 12:42

Liegt nicht am Teaser. Die Entwickler merken es selbst gar nicht mehr. Es geht viel mehr darum, dass keiner diese bescheueren Gameplay- und Acc.-packs braucht. Wir wollen RICHTIGE EPs wie in alten Zeiten verdammt!

mcfies
10. Juli 2016 16:06

Es ist ehr der inhalt des teasers der die leute negativ aufstößt die leute erwarten infos zu ein add on….keine packs

mcCerb
10. Juli 2016 16:07

Es ist ehr der inhalt des teasers der die leute negativ aufstößt die leute erwarten infos zu ein add on

Swenja
11. Juli 2016 16:53

also ich hatte in der schule auch englisch aber trotzdem kann das nicht es war nie mein ding das zu lernen 😀

trubbelchen
11. Juli 2016 17:44

Unter den Beiträgen hier auf SimTimes wird leider auch nur noch gemotzt.
Ich habe mir die englische Umfrage angeschaut und auch einige Beiträge gelesen und muss sagen, dass das kein schwer zu verstehendes Englisch ist.
Was erwartet ihr denn, wenn Englisch die Weltsprache ist und das Entwicklerteam somit die meisten Menschen erreichen kann.
Ich bin überhaupt froh, dass ich die Möglichkeit habe, dem Sims Team meine Meinung mitzuteilen.
Und wem es wirklich wichtig ist, an der Umfrage teilnehmen zu können, der setzt sich mit jemandem zusammen, dessen Englisch besser ist, oder übersetzt sich ein paar Begriffe selbst. Ist ja kein Roman.
Aber nein, wäre ja zu viel Aufwand, da schreibt man lieber motzende Kommentare in ein Forum.
*Verstehe einer die Welt*

Chester
11. Juli 2016 23:44
Antwort auf  trubbelchen

In der Diskussion hier geht es nicht darum, zu motzen, sondern um die Feststellung, dass es Menschen gibt, die kein Englisch können und auch welche, die es vielleicht ein wenig können, aber sich nicht zutrauen in der fremden Sprache zu schreiben. Stell dir vor, die Umfrage wäre auf Chinesisch oder in irgendeiner anderen Sprache, die du nicht sprichst. Dann würde dir der Kommentar, dass es sich doch um ganz einfaches Chinesisch handelt, auch nicht wirklich helfen.
Hier hat nicht mal jemand gefordert, die Umfrage müsste auf Deutsch sein. Es gab lediglich die Feststellung, dass man Pech hat, wenn man kein Englisch kann.

nena
12. Juli 2016 13:43
Antwort auf  Chester

Chester genau so ists, danke dir, für dein verständnis.

Laura
12. Juli 2016 12:00

Also ich habe jetzt versucht an der Umfrage teilzunehmen und habe auch ein Origin Konto, aber er sagt ich habe nicht die Erlaubnis…Jetzt meine Frage: Bin ich zu doof oder woran liegt es?:D
Oben steht doch mit den allgemeinen Origin Daten

Weitere Sims-News

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör

10.04.2024 | 5

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 wird aktuell gearbeitet