$ # MENU
Werbung

Entwickler teasern tragischen Clown für Die Sims 4 an

Die Sims-Entwickler teaserten auf Twitter den tragischen Clown für Die Sims 4 an.

& 4 Kommentare
Entwickler teasern tragischen Clown für Die Sims 4 an

Via Twitter veröffentlichten die Entwickler in der Nacht ein neues Teaserbild. Dieses zeigt eindeutig die Schuhe des tragischen Clowns, den wir beispielsweise aus dem ersten Die Sims-Teil kennen. Überschrieben ist das Bild mit “etwas Tragisches kommt auf uns zu”. Bereits in dem Teaser-Video für die kommenden Inhalte, das am Dienstag veröffentlicht wurde, war der tragische Clown zu sehen.

Möglicherweise ist der tragische Clown Bestandteil des neuen Spiele-Updates, das heute Abend veröffentlich werden soll. Ob es sich dabei nur um das Outfit handelt, das schon länger im Spiel versteckt ist, oder direkt um den NPC, ist dabei nicht bekannt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Entwickler teasern tragischen Clown für Die Sims 4 an"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Christin
5 Monate 3 Tage her

Wer braucht denn AKTUELL den tragischen Clown? Den könnte man auch später integrieren und erst mal Feuerwehr, Polizei, Einbrecher und Zeitungsjungen + Zeitung zurück bringen.

Melanie Anton-Thünenkötter
5 Monate 3 Tage her

Da gebe ich dir Recht, den tragischen Clown bräuchte ich nie . Polizei und Einbrecher vermisse ich mittlerweile schon .

Olli
5 Monate 3 Tage her

Ja, die anderen Sachen sollten wirklich vor dem tragischen Clown integriert werden..

mechpuppe82
5 Monate 3 Tage her

Feuerwehr und co. müssen auch wieder kommen, das ist klar. Ich hoffe ja, dass es den Clown auch als NPC gibt.

Hab mir auch schon einen gebastelt, man kann bei MTS eine Mod runterladen, die das Outfit freischaltet: Der ist jetzt bei Tränenmond Schlömpel mit in der Gruppe der Todessehnsucht.

wpDiscuz