$ # MENU
Werbung

Erscheint Die Sims 4: Zeit für Freunde am 12. November?

Amazon UK listet nun ein Releasedatum für das zweite Erweiterungspack.

& 3 Kommentare
Erscheint Die Sims 4: Zeit für Freunde am 12. November?

Bislang spricht Electronic Arts beim Releasedatum von Die Sims 4: Zeit für Freunde nur ganz allgemein vom November diesen Jahres. Deutlich konkreter wird es nun durch Amazon UK. Der Online-Riese listet das zweite Erweiterungspack für den 12. November. Bislang war Amazon immer eine sehr gute Quelle für die Releasedaten der Spiele, zumal das Datum als Platzhalter auch sehr ungewöhnlich wäre.

Schaut man sich den November an, bleiben generell nicht viele Möglichkeiten für einen Releasetag von Die Sims 4: Zeit für Freunde. Am 5. November erscheint Need for Speed, am 19. November Star Wars Battlefront. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass EA zwei Spiele an einem Tag veröffentlicht. Somit blieben nur der 12. und 26. November als mögliche Releasetage.

Alle Infos zu Die Sims 4: Zeit für Freunde findet ihr auf unserer umfangreichen Infoseite. Das Erweiterungspack kann bereits auf Amazon vorbestellt werden.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Erscheint Die Sims 4: Zeit für Freunde am 12. November?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
MegaCornan
1 Jahr 23 Tage her

Wann es im November erscheint, ist mir sehr relativ. Hauptsache ist, dass so wenig Fehler wie möglich vorhanden sein werden, da warte ich auch gerne 2 Wochen länger. Viele werden es wahrscheinlich dann zu Weihnachten bekommen, also ist es da auch egal, ob es am Anfang oder Ende November erscheint 😀 Solange alles funktioniert dann 🙂

BroBastii
1 Jahr 15 Tage her

Warum stehen nur Donnerstage zur Auswahl hat das was zu bedeuten??? Veröffentlicht Spiele nur Donnerstags oder was?

wpDiscuz