$ # MENU
Werbung

Erste Bilder zur Sunlit Tides-Nachbarschaft

& 16 Kommentare
SunlitTidesWorld_announce_ger

Wir haben für euch die ersten Bilder zur neuen Store-Nachbarschaft Sunlit Tides, die heute Nachmittag auf der gamescom angekündigt wurde. Zudem haben wir einen kurzen Beschriebungstext von EA:

Eine moderne Innenstadt weicht dem üppigen Dschungel, in dem vereinzelt exotische Bungalows und zwischen den sanften Wellen des Meeres und einer sonnengeküssten Lagune Ferienhäuser am Strandufer stehen. Mach ein Picknick am Strand, plane ein heimliches Rendez-Vous an einem Wasserfall auf der Insel oder mach es dir mit einem geliebten Sim im Schatten einer Palme gemütlich und beobachte, wie die Sonne im Meer versinkt. Werden deine Sims die große Liebe finden? Oder werden sie einfach nur Spaß bei dem Versuch haben?

Die Sims 3: Sunlit Tides Die Sims 3: Sunlit Tides

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

16 Kommentare auf "Erste Bilder zur Sunlit Tides-Nachbarschaft"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Jan
4 Jahre 1 Monat her

Die vier Bilder von Jahreszeiten sind noch eingebunden 😀

lukas
4 Jahre 1 Monat her

da kommen ja die kostenlosen simpoints wie gerufen =)

Saskia
4 Jahre 1 Monat her

Die Stadt sieht sehr viel versprechend aus. Ich freu mich schon auf das Update das man dan schon mal schwimmen kann ^^

Nina
4 Jahre 1 Monat her

Was für kostenlose simpoints??

Alice
4 Jahre 1 Monat her

ja was für kostenlose simpoints ???

lukas
4 Jahre 1 Monat her

ich bin letzt auf mein sims 3 konto gegangen und dann stand unter meinen avatar kostenlose simpoints einlösen , daraufhin hab ich 1000 bekommen=)

lukas
4 Jahre 1 Monat her
Anni
4 Jahre 1 Monat her

Ja, wenn man sich neu anmeldet.
Hab ich auch bekommen 😉

lukas
4 Jahre 1 Monat her

nein ich hab mich nicht neu angemeldet mein account besteht schon seit 2010

Anni
4 Jahre 1 Monat her

Achso…
Na dann cool für dich 🙂

Saskia
4 Jahre 1 Monat her

war bei meiner Freudin auch so und bei mir nicht =(

Dornröschen
4 Jahre 1 Monat her

Die Welt gefällt mir richtig gut ich hoffe sie kommt bald raus dann werde ich sie mir holen, die wird aber bestimmt leider wieder teuer sein denke ich mal .

konsisims
4 Jahre 1 Monat her

bei mir hat es auch geklappt mit den simpoints

konsisims
4 Jahre 1 Monat her

hab mir sofort die voodoopuppe gekauft

Franziska
4 Jahre 1 Monat her

Die welt ist ja toll will ich unbedingt haben aber finde es schade das die sims spiele so teuer sind….

sydney
4 Jahre 30 Tage her

ich finde auch das sie viel zu teuer sind .Sonst hätte ich es mir sofort gekauft.

wpDiscuz