Erste Bilder zur Sunlit Tides-Nachbarschaft

Wir haben für euch die ersten Bilder zur neuen Store-Nachbarschaft Sunlit Tides, die heute Nachmittag auf der gamescom angekündigt wurde. […]

15.08.2012 | 20:23 Uhr 16 Kommentare

Wir haben für euch die ersten Bilder zur neuen Store-Nachbarschaft Sunlit Tides, die heute Nachmittag auf der gamescom angekündigt wurde. Zudem haben wir einen kurzen Beschriebungstext von EA:

Eine moderne Innenstadt weicht dem üppigen Dschungel, in dem vereinzelt exotische Bungalows und zwischen den sanften Wellen des Meeres und einer sonnengeküssten Lagune Ferienhäuser am Strandufer stehen. Mach ein Picknick am Strand, plane ein heimliches Rendez-Vous an einem Wasserfall auf der Insel oder mach es dir mit einem geliebten Sim im Schatten einer Palme gemütlich und beobachte, wie die Sonne im Meer versinkt. Werden deine Sims die große Liebe finden? Oder werden sie einfach nur Spaß bei dem Versuch haben?

Die Sims 3: Sunlit Tides Die Sims 3: Sunlit Tides

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

16 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jan
15. August 2012 20:25

Die vier Bilder von Jahreszeiten sind noch eingebunden 😀

lukas
15. August 2012 20:46

da kommen ja die kostenlosen simpoints wie gerufen =)

Saskia
15. August 2012 21:19

Die Stadt sieht sehr viel versprechend aus. Ich freu mich schon auf das Update das man dan schon mal schwimmen kann ^^

Nina
15. August 2012 22:54

Was für kostenlose simpoints??

Alice
15. August 2012 23:17

ja was für kostenlose simpoints ???

lukas
16. August 2012 15:24
Antwort auf  Alice

ich bin letzt auf mein sims 3 konto gegangen und dann stand unter meinen avatar kostenlose simpoints einlösen , daraufhin hab ich 1000 bekommen=)

lukas
16. August 2012 15:25
Antwort auf  lukas
Anni
16. August 2012 15:51

Ja, wenn man sich neu anmeldet.
Hab ich auch bekommen 😉

lukas
16. August 2012 16:36
Antwort auf  Anni

nein ich hab mich nicht neu angemeldet mein account besteht schon seit 2010

Anni
16. August 2012 22:26
Antwort auf  lukas

Achso…
Na dann cool für dich 🙂

Saskia
17. August 2012 18:40

war bei meiner Freudin auch so und bei mir nicht =(

Dornröschen
18. August 2012 9:40

Die Welt gefällt mir richtig gut ich hoffe sie kommt bald raus dann werde ich sie mir holen, die wird aber bestimmt leider wieder teuer sein denke ich mal .

konsisims
18. August 2012 10:22

bei mir hat es auch geklappt mit den simpoints

konsisims
19. August 2012 9:02

hab mir sofort die voodoopuppe gekauft

Franziska
23. August 2012 0:41

Die welt ist ja toll will ich unbedingt haben aber finde es schade das die sims spiele so teuer sind….

sydney
1. September 2012 1:29

ich finde auch das sie viel zu teuer sind .Sonst hätte ich es mir sofort gekauft.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 3

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4