$ # MENU
Werbung

Erster Patch für Die Sims 3 ist da!

& 0 Kommentare

Darauf haben viele gewartet, die Probleme mit ihrem Spiel haben: der erste Patch. Dieser ist nun über den Launcher verfügbar, falls man auch den EA Download Manager installiert hat.

Hier eine Auflistung der behobenen Fehler:

  • Bei den Geschwindigkeiten 2 und 3 lief das Spiel in einigen Fällen zu langsam. Auf einigen Computern werden bei diesen Geschwindigkeiten nun bessere Ergebnisse erzielt.
  • Die Option Fortlauf der Geschichte kann nun problemlos ein- und ausgeschaltet werden.
  • Der Audio-Code verursacht nun keine Abstürze mehr.
  • Der Babysitter verlässt nun nicht mehr mit dem Baby das Grundstück.
  • Es entstehen nun keine Probleme mehr mit Vsync und der Bildwiederholrate.
  • Beim Spielstart treten nun keine DVD-Authentifizierungs- und Laufwerkskompatibilitätsfehler mehr auf.
  • Auf Mac-Systemen kommt es beim Verbindungsaufbau zu AFP-Servern nun nicht mehr zu Abstürzen

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz