$ # MENU
Werbung

Erstes Mittelalter-AddOn “Piraten und Edelleuten” erscheint am 30. August

& 12 Kommentare

In den vergangenen Wochen haben wir euch mehrfach über ein mögliches erstes AddOn für Die Sims Mittelalter berichtet, nun gibt es einen deutschen Namen und ein Release-Datum. Demnach erscheint laut der deutschen Presse-Seite von EA Die Sims Mittelalter: Piraten und Edelleuten am 30. August diesen Jahres. Sobald es erste konkrete Infos zu dem Spiel gibt, werden wir euch darüber informieren.

Vielen Dank an SimTimes-Userin Petra für den Hinweis!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

12 Kommentare auf "Erstes Mittelalter-AddOn “Piraten und Edelleuten” erscheint am 30. August"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Jubilee
5 Jahre 2 Monate her

Entweder es bringt mehr Sims-Feeling ins Spiel oder es bringt einen deutlich gehaltvolleren Rollenspiel-Part ein … ansonsten wirds wohl von genau streitbarer Qualität wie bereits das Hauptspiel …
… aber wenn ich mal darauf schaue, dass die Erweiterung scheinbar in weniger etwa 4 Monaten entwickelt wurde wird mir Angst und Bange …

Tier-und-Sim-Fan
5 Jahre 2 Monate her

Diese News erfreuen mich gar nicht !
Die meisten Sims 3 Fans und (mich eingeschlossen) wollen nur ein Addon und das so früh wie möglich “Einfach Tierisch”, welches erst im Herbst rauskommen soll.
Anstatt dieses früher auf den Markt kommen zu lassen, erscheinen viele andere (meiner Meinung nach, fragwürdige und nicht gerade erwünschte )Addons.
Ich weiß, dass dieser Kommentar einigen nicht gefallen wird, aber ich musste es einfach mal los werden.
Selbstverständlich habe ich nichts gegen Leute, die sich auf solche Addons freuen, ich meine es nicht persönlich.Jedem das seine. Finde nur das man auf andere Addons schon seit so LANGER Zeit warten muss.

Hannah
5 Jahre 2 Monate her

Ich bin ganz deiner Meinung… Sie sollten sich erst voll und ganz auf das Tier-Addon konzentrieren…
Vielleicht wird das Mittelalter-Addon ja ganz gut, aber “Stadt-Accessoires” ist meiner Meinung nach total unnötig… Immerhin gibt es viele Sachen (Waschmaschine,…) schon in früheren Erweiterungen und die wenigen coolen Sachen, wie das Caffée, sind natürlich Rabbit Holes….

Gabi
5 Jahre 2 Monate her

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es sind zwei verschiedene Spiele und somit auch zwei unterschiedliche Entwicklerteams. Selbst wenn dieses Add-on nie erscheinen sollte, würde “Einfach tierisch” deswegen auch nicht früher erscheinen.

Ich freu mich auf Piraten und Edelleute!

SuKeLu
5 Jahre 2 Monate her
ALso ich finde das STadt-Erweiterungspack auch unnötig,aber warum sollten das Cafeé Rabbit Holse sein? Bei Twinbrook gibt es doch auch das Rote Rendevous, was meiner Meinung nach ein Cafee´ist! Und ich finde man sollte es gelassen sehen, mit dem Mittelalter Add-on. Kauft euch einfach die Spiele die EUCH persöhnnlich am meisten imponieren, für einen Sammlewr, wie mich ist es eine tolle Sache. =) Immerhinb werden bei fast jedem Erweiterungspack neue Möbel,Sachen und Frisuren hinzugefügt. Und da SAtadt-Accesoir ja nur ein kleineres Erweiterungspack sein soll wird es sicherlich nur bis zu 15 Euro kosten. LG SuKeLu =) PS:ES ist doch ein… Read more »
Hannah
5 Jahre 2 Monate her

Dass das Caffée ein Rabbit Hole is, steht irgendwo… Hab ich auf jeden Fall gelesen… Hatte nämlich jemand bei ner anderen Nachricht gefragt…
In diesem Jahr sind wirklich viel mehr Addons rausgekommen als sonst… Hoffentlich schafft es EA wieder aus der Krise… Ich will nämlich auch noch irgendwann Sims 4 spielen… 😉
Und natürlich noch ganz viele neue Addons für Sims 3… Vorallem Wetter… =)

Vick
5 Jahre 2 Monate her
Also Stadt-Accessoires find ich persönlich auch super unnötig. Bei mir gibts immer das Problem dass ich 20000 neue Grundstücke, Gemeinschaftszentren etc. (Caffe, neue Sachen aus “Lebensfreude”) aber einfach keinen Platz dafür hab. Ich halt generell gern an den Grundstruckturen von den Städten fest aber die sind immer alle schön so gebaut dass mein keinen Platz für neue Felder usw. hat. Es gibt so viele Sims Wünsche auf der Welt und EA macht einfach mal drauf los. Sicherlich würde Einfach Tierisch auch ohne Erweiterungspacks dazwischen im Herbst raus kommen. Was Piraten und Edelleute angeht lass ich mich überaschen. Ich bin generell… Read more »
Tier-und-Sim-Fan
5 Jahre 2 Monate her

Ich bin froh, dass einige meiner Meinung sind im Bezug auf einige Addons.
Es ist vielleicht falsch rübergekommen, ich meinte nicht, dass die Mittelalter-Addons, die Produktion oder den Release der anderen Sims-Reihe behindern.
Ich meine, dass EA einfach zuerst Addons rauslässt (meine nicht nur Mittelalter-Addons) die vorher gar nicht allzu sehr genannt wurden und diese dann noch früher auf den Markt lässt, als die Addons, die so so lange von vielen begeisterten Sim-Fans erwartet werden.

LG

Amanda
5 Jahre 2 Monate her

Ist hier noch niemandem aufgefallen, dass “Piraten und EdelleuteN” total beschissen klingt und noch dazu grammatikalisch falsch ist ? o.O

Schmitti
5 Jahre 2 Monate her

Stimmt, da hast du recht… hab ich immer überlesen… bei mir hieß es “Pirten und Edelleute”, das wäre zwar grammatisch richtig, klingt aber auch nicht wirklich gut…

Schmitti
5 Jahre 2 Monate her

upps, jetzt mach ich auch schon Fehler… 🙂 heißt natürlich: grammatikalisch richtig…

Amanda
5 Jahre 2 Monate her

gut dass es wenigstens in der neuen news richtig ist 😉

wpDiscuz